Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Diskutiere Schwarzer Hintergrund bei Apps. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgendes Problem:

Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift.
Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert.

Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen Hintergrund mit weißer schrift habe z.b. bei Pop-up Nachrichten wie "Möchten sie diese Änderund Speichern" oder bei einigen Eingabefeldern (Mozilla) bei denen dann die Suchleiste weiß ist und der von mir eingegene Text auch weiß.

Online Recherche vermittelt mich nur auf das "deaktivieren des Dunklen Design" welcher nicht aktiv ist.

Was könnte man noch machen.

mfg

Thema:

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps. - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das...
Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben?
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

schwarzer hintergrund windows 10 ausschalten

,

win 10 apps mit schwarzem hintergrund

,

windows 10 erleichterte bedienung abschalten

Oben