Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor...
O

Olly

Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist über HDMI angeschlossen. Über Strg-Alt-Del komme ich zwar in den Task-Manager, aber die Abmeldung endet in einer Endlosschleife. Wer hat Hilfe?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Blöde Frage aber ist der passende Grafikkartentreiber installiert? :confused: Sonst gibt's den Blackscreen, ansonsten PC mit einem Komplettneustart neustarten, dadurch werden alle Daten neu eingelesen und auch die Grafikkarte richtig angesprochen.

Gruß
Lukas :)

Thema:

Schwarzer Bildschirm

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm mit maus

,

windows 10 schwarzer bildschirm nur mauszeiger

,

windows 10 schwarzer bildschirm mauszeiger

,
windows 10 schwarzer bildschirm
, schwarzer bildschirm maus win 10, windows 10 schwarzer bildschirm ohne maus, win 10 schwarzer bildschirm, windows 10 bildschirm schwarz mauszeiger sichtbar, windows 10 bildschirm schwarz keine reaktion

Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr: Hallo, Ich habe 2 PCs (PC A und PC B). Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem...
  • SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker...
  • SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird

SurfaceGo, schwarzer Bildschirm, wenn Netztstecker gezogen wird: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker...
  • Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe meinen Pc gestartet, mich angemeldet und meinen Antivirenschutz von Kaspersky verlängert. Plötzlich hatte...
  • Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise...