schwarzer Bildschirm

Diskutiere schwarzer Bildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...
V

Vince

Hallo,
ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos.
Im Bios die Grafikkarte neu einstellen geht irgendwie nicht. Finde da keine Option im Bios.
Habt Ihr noch eine Idee?
Gruß und Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.171
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn möglich mal einen externen Bildschirm anschliessen und das dann über die Grafikeinstellungen regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.Barto

Hallo bei mir hat folgendes geholfen.

1. Windows 10 Iso laden.

2. Iso auf DVD spielen

3. Win 7 oder 8.1 starten Werkseinstellungen(Daten speichern nicht vergessen)

4 im normalen Betrieb DVD einlegen und die Updatesladen

und jetzt der Trick mit dem Schwarzen Bildschirm. Einfach Monitor mit HDMI betreiben.

Keine Ahnung warum aber bei DVI denkt der wohl es sind Mehrere Monitore angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich positiven Feedback
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.171
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nur dass der TE ein Notebook hat und offenbar der interne Bildschirm dunkel bleibt. Schlecht, den rauszurupfen um ihn dann per HDMI anzustöpseln. Also doch eine Verbindung zu einem externen Bildschirm, damit er darüber an die Grafikeinstellungen kommt.
 
M

M.Barto

Hallo,
In seinem Fall hast Du sicher Recht :D
Hab auch eher nicht in seinem Fall geantwortet sondern eher Allgemein

Hätte ich dazu schreiben sollen SRY
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.171
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das hab ich in den einzelnen Threads zu diesem Problem auch immer mal wieder angeregt.
 
V

Voltex

Hallo =) Hatte das selbe Problem und mir ist dann durch Zufall aufgefallen, dass einfach die Helligkeit bei Anwendung des Treibers unter Windows 10 fehlt. Benutz einfach mal die Tastenkombination "FN"+F6 und alles läuft :-)

Grüße Alex/Voltex
 
K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
4
Version
?
System
?
hallo, ich habe mir auch windows 10 geladen, 1 tag war alles gut, 2 tag ging die tastatur schläppend, die buchstaben kamen erst nach 5-8 sek, und jetzt habe ich einen schwarzen bildschirm.
ich habe leider nicht so viel ahnung von computern, was kann ich den jetzt machen ?
kann mir vieleicht jemand helfen ?
grüße heinz

ich habe einen Medion MD96350 Laptop
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
4
Version
?
System
?
kann ich beim starten einen knopft (reihenfolge) drücken
ich habe nicht alles gemacht was in deinen beitrag steht
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.171
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kannst Du mir auf eine direkte Frage (Informationen zum Rechner und der beim Update installierten Programme?) eine direkte Antwort geben? Oder soll ich mir diese Angaben aus der Nase ziehen?
 
K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
4
Version
?
System
?
ich habe einen Medion MD96350 Laptop
die windows version weiß ich nicht,
habe jetzt aus gemacht und wieder an, funktioniert leider immer noch nicht
 
M

max29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, frage zu Tastenkombination fn und f6, bei Acer ist das, Bildschirm abschalten und eine Taste drücken und Bildschirm an. Bei andern Computer ist das anders. Den Bildschirm aus und einzuschalten mir einer Tastenkombination ist ein versuch wert. Mal in Google nachfragen welche Tastenkombination ist beim eigenen Computer. Webseite link Acer mit Tastenkombination Direkttasten und Tastenkombinationen für Aspire One Netbooks
 
K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
4
Version
?
System
?
hallo, habe beim starten F8 gedrückt und dann kam er,
jetzt geht die Tastatur nicht mehr ?
meine daten: Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU, T5250, @1.50Ghz, RAM 32Bit
kann mir jemand weiterhelfen
 
U

Unregistriert

Wenn möglich mal einen externen Bildschirm anschliessen und das dann über die Grafikeinstellungen regeln.

Hallo,

habe auch das problem mit dem schwarzen bildschirm, nach dem update für windows 10 (hatte davor Windowos 8) Habe auch schon alle tasten kombination getestet und nichts funktioniert, komme nur in die einstellungen für sprachausgabe rein, bin schon total am verzweifeln weil ich meinen laptop dringend benötige :-( mein laptop war noch nie mit einem zweiten bildschirm verbunden.

Marke: Compaq
Model: 15-h090sg
Serial: CND4090VQG
Product: F9F88EA#ABD

Hoffe die daten reichen
 
Thema:

schwarzer Bildschirm

Sucheingaben

windows 10 update schwarzer bildschirm

,

windows 10 plötzlich schwarzer bildschirm

,

schwarzer bildschirm windows 10

,
Bildschirm dunkel windows 10
, windows 10 installation schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm windows 10 upgrade, update windows 10 schwarzer bildschirm, asus a52j Windows 10, plötzlich schwarzer bildschirm windows 10, nach windows 10 update schwarzer bildschirm, windows 10 nvidia schwarzer bildschirm, nvidia win 10 plözlich schwarzen bildschorm, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1935-schwarzer-bildschirm.html, update windows 7 auf 10 schwarzer Bildschirm, schwartze bildschirm bei windos 10, asus laptop windows 10 bildschirm dunkel www.win-10-forum.de, win 10 plötzlich schwarzer Bildschirm , asus laptop windows10 schwarzer, windows 10 während update monitor aus, schwarzer bildschirm, kodi 16.0 jarvis schwarzer bildachirm, acer aspire 1600 display schwarz, aspire e 17 schwarzer bildschirm, windows 10 notebook grafikkarte schwarzer bildschirm, Acer Aspire 5250 Tastenkombination Bildschirm ausschalten

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit...
  • Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

    Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des...
  • automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm)

    automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern (schwarzer Bildschirm): Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund...
  • Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs

    Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen und habe gesehen dass meine bilschirme Schwarz sind ich habe nurnoch meinen Cursor. Task manager...
  • beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

    beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
  • Ähnliche Themen

    Oben