schwarzer Bildschirm

Diskutiere schwarzer Bildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...
V

Vince

Hallo,
ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos.
Im Bios die Grafikkarte neu einstellen geht irgendwie nicht. Finde da keine Option im Bios.
Habt Ihr noch eine Idee?
Gruß und Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn möglich mal einen externen Bildschirm anschliessen und das dann über die Grafikeinstellungen regeln.

Zuletzt bearbeitet:
M

M.Barto

Hallo bei mir hat folgendes geholfen.

1. Windows 10 Iso laden.

2. Iso auf DVD spielen

3. Win 7 oder 8.1 starten Werkseinstellungen(Daten speichern nicht vergessen)

4 im normalen Betrieb DVD einlegen und die Updatesladen

und jetzt der Trick mit dem Schwarzen Bildschirm. Einfach Monitor mit HDMI betreiben.

Keine Ahnung warum aber bei DVI denkt der wohl es sind Mehrere Monitore angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich positiven Feedback

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nur dass der TE ein Notebook hat und offenbar der interne Bildschirm dunkel bleibt. Schlecht, den rauszurupfen um ihn dann per HDMI anzustöpseln. Also doch eine Verbindung zu einem externen Bildschirm, damit er darüber an die Grafikeinstellungen kommt.

M

M.Barto

Hallo,
In seinem Fall hast Du sicher Recht :D
Hab auch eher nicht in seinem Fall geantwortet sondern eher Allgemein

Hätte ich dazu schreiben sollen SRY

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Das hab ich in den einzelnen Threads zu diesem Problem auch immer mal wieder angeregt.

V

Voltex

Hallo =) Hatte das selbe Problem und mir ist dann durch Zufall aufgefallen, dass einfach die Helligkeit bei Anwendung des Treibers unter Windows 10 fehlt. Benutz einfach mal die Tastenkombination "FN"+F6 und alles läuft :-)

Grüße Alex/Voltex

K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Version
?
System
?
hallo, ich habe mir auch windows 10 geladen, 1 tag war alles gut, 2 tag ging die tastatur schläppend, die buchstaben kamen erst nach 5-8 sek, und jetzt habe ich einen schwarzen bildschirm.
ich habe leider nicht so viel ahnung von computern, was kann ich den jetzt machen ?
kann mir vieleicht jemand helfen ?
grüße heinz

ich habe einen Medion MD96350 Laptop

Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Version
?
System
?
kann ich beim starten einen knopft (reihenfolge) drücken
ich habe nicht alles gemacht was in deinen beitrag steht

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Kannst Du mir auf eine direkte Frage (Informationen zum Rechner und der beim Update installierten Programme?) eine direkte Antwort geben? Oder soll ich mir diese Angaben aus der Nase ziehen?

K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Version
?
System
?
ich habe einen Medion MD96350 Laptop
die windows version weiß ich nicht,
habe jetzt aus gemacht und wieder an, funktioniert leider immer noch nicht

M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, frage zu Tastenkombination fn und f6, bei Acer ist das, Bildschirm abschalten und eine Taste drücken und Bildschirm an. Bei andern Computer ist das anders. Den Bildschirm aus und einzuschalten mir einer Tastenkombination ist ein versuch wert. Mal in Google nachfragen welche Tastenkombination ist beim eigenen Computer. Webseite link Acer mit Tastenkombination Direkttasten und Tastenkombinationen für Aspire One Netbooks

K

Kalle Heinz

Neuer Benutzer
Version
?
System
?
hallo, habe beim starten F8 gedrückt und dann kam er,
jetzt geht die Tastatur nicht mehr ?
meine daten: Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU, T5250, @1.50Ghz, RAM 32Bit
kann mir jemand weiterhelfen

U

Unregistriert

Wenn möglich mal einen externen Bildschirm anschliessen und das dann über die Grafikeinstellungen regeln.

Hallo,

habe auch das problem mit dem schwarzen bildschirm, nach dem update für windows 10 (hatte davor Windowos 8) Habe auch schon alle tasten kombination getestet und nichts funktioniert, komme nur in die einstellungen für sprachausgabe rein, bin schon total am verzweifeln weil ich meinen laptop dringend benötige :-( mein laptop war noch nie mit einem zweiten bildschirm verbunden.

Marke: Compaq
Model: 15-h090sg
Serial: CND4090VQG
Product: F9F88EA#ABD

Hoffe die daten reichen

Thema:

schwarzer Bildschirm

Sucheingaben

windows 10 update schwarzer bildschirm

,

windows 10 plötzlich schwarzer bildschirm

,

schwarzer bildschirm windows 10

,
Bildschirm dunkel windows 10
, windows 10 installation schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm windows 10 upgrade, update windows 10 schwarzer bildschirm, asus a52j Windows 10, plötzlich schwarzer bildschirm windows 10, nach windows 10 update schwarzer bildschirm, windows 10 nvidia schwarzer bildschirm, nvidia win 10 plözlich schwarzen bildschorm, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1935-schwarzer-bildschirm.html, update windows 7 auf 10 schwarzer Bildschirm, schwartze bildschirm bei windos 10, asus laptop windows 10 bildschirm dunkel www.win-10-forum.de, win 10 plötzlich schwarzer Bildschirm , asus laptop windows10 schwarzer, windows 10 während update monitor aus, schwarzer bildschirm, kodi 16.0 jarvis schwarzer bildachirm, acer aspire 1600 display schwarz, aspire e 17 schwarzer bildschirm, windows 10 notebook grafikkarte schwarzer bildschirm, Acer Aspire 5250 Tastenkombination Bildschirm ausschalten

schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz: Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
  • Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Moin, ich weiss das Thema wurde schon des Öfteren hier thematisiert, jedoch ist jeste mimimi dann doch Problembezogen. Sachverhalt: Von einem...
  • Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...
  • Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer...
  • November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...