Schwarzer Bildschirm und funktionslose Tastatur nach win 10 insider update

Diskutiere Schwarzer Bildschirm und funktionslose Tastatur nach win 10 insider update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein update (Windows insider) von 17.xx auf 17.xxdurchgeführt. Beim zwischenzeitlichen Neustart des Notebook (HP) hat sich nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein update (Windows insider) von 17.xx auf 17.xxdurchgeführt. Beim zwischenzeitlichen Neustart des Notebook (HP) hat sich nach dem Neustart der schwarze Bildschirm gezeigt, und die Tastatur funktionierte nicht mehr. Kann nur den Powerknopf betätigen. Nachdem das Notebook nun mehr als zwei Tage versucht hat, das Update zu verarbeiten ohne eine reaktion zu zeigen, habe ich nun mehrmals dieses aus- und eingeschaltet. Da dies schon einmal funktioniert hatte, um in den Normalzustand zu kommen, habe ich es auch wieder über mehrere Tage versucht. Funktioniert leider nicht mehr. Komme aber auch nicht in das Bootmenue. Das Notebook springt an, zeigt aber nur den schwarzen Bildschirm und lässt auch keinen auf das Bootmenue. (oder ich drücke die falsche Taste??) Der Rechner läuft, da die Lampe für das abgeschaltetet WLAN leuchtet und die kleine Lampe auf der Shift taste weiß blinkt. Kann mir jemand einen rat geben, wie ich hier weiterkomme?
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm und funktionslose Tastatur nach win 10 insider update

Schwarzer Bildschirm und funktionslose Tastatur nach win 10 insider update - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe...
  • Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen...
  • Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit...
  • Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des...