Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste

Diskutiere Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Hochladen von Windows 10, zuvor Windows7, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm auf dem die untere Leiste immerzu blinkt (Web und...
G

Gast

Hallo,
nach Hochladen von Windows 10, zuvor Windows7, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm auf dem die untere Leiste immerzu blinkt (Web und Windows durchsuchen). Nach drücken von beiden Tasten F1 und F6 komme ich ab und zu ins Internet und kann normal surfen aber keine anderen Funktionen ausführen, somit ist es mir auch nicht möglich wieder auf Windows 7 zurückzukehren. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu? Wie kann ich wieder Windows 7 installieren?
Vielen Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast009

Kommst Du in die Systemsteuerung und dort in die Benutzerverwaltung um Testweise einen weiteren User anzulegen und dann nach Neustart und Anmeldung mit dem neuen User zu schauen ob das Problem da auch besteht? Hatte auch das Problem mit übernommenen Usern aus Windows 7
 
G

Gast

Hallo Gast 009,
in die Systemsteuerung komme ich nicht. Ich kommen nur durch 2 Tastenkombinationen ins Internet
 
G

Gast009

Windows Taste + R , dann "CMD" eingeben . Im schwarzen Fenster (Eingabeaufforderung) den Befehl: "net user testuser kennwort /add" ohne "" eingeben , es wird dann ein weiterer benutzer erstellt "testuser" mit dem Login Kennwort "Kennwort" , müsste über die normale CMD funktionieren , ansonsten als Admin ausführen
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
221
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
eventuell hilft die Holzhammermethode

beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen

nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

abgesicherten Modus wählen und die Grafikkartenreiber deinstallieren ODER

ist Kaspersky installiert?
wenn ja hier weiter lesen und deinstallieren
Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

ein AVAST? ... deinstallieren mit
https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

Removal Tools anderer Hersteller
Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm blinkende taskleiste

,

win 10 komme in deskop taskleiste da aber rest schwarz

,

windows 10 taskleiste blinkt

,
windows schwarzer bildschirm taskleiste blinkt
, windows 10 blinkender bildschirm, desktop schwarz taskleiste blinkt, Win 10 Desktop schwarz Taskleiste blinkt, desktop schwarz taskleiste blinkt windows 10, taskleiste blinkt windows 10, windows 7 bildschirm blinkt nur, windows 10 update taskleiste blinkt, taskleiste blinkt nur seit windowsupdate , windows 10 blinkende taskleiste, windows 10 taskleiste blinkt immer auf, blinkende taskleiste windows 10, taskleiste blinkt hintergrund schwarz, blinkende taskleiste nach windows update, schwarzer bildschirm blinkende taskleiste , win 10 beim starten nur die taskleiste blinkend, windows taskleiste blinkt, bildschirm schwarz taskleiste blinkt, windows 10 schwarzer bildschirm taskleiste blinkt, windows 10 blinkt, Windows 10 Bildschirm schwarz untere leiste blinkt, windows 10 nach update schwarzer bildschirm taskleiste blinkt

Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

    Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

    Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz: Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
  • Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

    Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Moin, ich weiss das Thema wurde schon des Öfteren hier thematisiert, jedoch ist jeste mimimi dann doch Problembezogen. Sachverhalt: Von einem...
  • Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

    Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...
  • Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

    Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben