Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen und habe gesehen dass meine bilschirme Schwarz sind ich habe nurnoch meinen Cursor. Task manager...
J

Jamie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen und habe gesehen dass meine bilschirme Schwarz sind ich habe nurnoch meinen Cursor. Task manager kann ich auch nicht öffnen ich habe versucht meinen pc mit einen windows stick zu booten hab dann alles eingestellt und dann ging eigentlich wieder alles. Am nächsten Tag war wieder alles schwarz
Bitte helfen lg. Jamie
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.211
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie soll man Dir helfen, wenn Du keinerlei Beschreibung des Rechners und des Grundes zum Zurücksetzen gibst? Was musstest Du neu einstellen, damit es wieder ging? Was für Software ist auf dem uns völlig unbekannten Rechner installiert?

Erst die nötigen Informationen liefern!
 
J

Jamie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
4
Pc Ryzen 5 3600 RTX 2060 Super SSD
MD Ryzen 5 3600, 6x 3,6GHz
ASUS PRIME X570-Pro
RTX 2060S, Asus Strix Evo OC
16GB
DDR4-3200, Corsair LPX
250GB Samsung 970 EVO Plus
1TB Seagate BarraCuda
550W Corsair RMx 2018
Scythe Mugen 5 PCGH
Ich habe Windows neu installiert
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.080
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das erfüllst Du nicht mit dem Zurücksetzen. Denn damit bleibt die installierte Version erhalten, ist nach dem Zurücksetzen halt nur jungfreulich, als wäre sie gerade eben installiert worden. Wenn Du sowieso neu installieren willst, genügt das Löschen der Partitionen. Und das kann man u.A. ganz bequem im Zuge der Neuinstallation machen, wenn man den Installationsdatenträger, welcher mit dem Media Creation Tool erstellt wurde, verwendet. Dessen Installationsroutine fragt nämlich in einem menügeführten Fenster alsbald, wohin installiert werden soll. Er zeigt dann den verfügbaren belegten und unbelegten Speicherplatz an. Hier löscht man dann das alte Windows, sprich, man löscht alle zugehörigen Partitionen. Dann ist die Platte nackt und man lässt einfach in den freien Bereich des gewählten Laufwerkes installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jamie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
4
Das erfüllst Du nicht mit dem Zurücksetzen. Denn damit bleibt die installierte Version erhalten, ist nach dem Zurücksetzen halt nur jungfreulich, als wäre sie gerade eben installiert worden. Wenn Du sowieso neu installieren willst, genügt das Löschen der Partitionen. Und das kann man u.A. ganz bequem im Zuge der Neuinstallation machen, wenn man den Installationsdatenträger, welcher mit dem Media Creation Tool erstellt wurde, verwendet. Dessen Installationsroutine fragt nämlich in einem menügeführten Fenster alsbald, wohin installiert werden soll. Er zeigt dann den verfügbaren belegten und unbelegten Speicherplatz an. Hier löscht man dann das alte Windows, sprich, man löscht alle zugehörigen Partitionen. Dann ist die Platte nackt und man lässt einfach in den freien Bereich des gewählten Laufwerkes installieren.
Ja das weiß ich ja jetzt auch
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs

Schwarzer Bildschirm nach zurücksetzen des Pcs - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

    Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe...
  • Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm

    Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen...
  • Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

    Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit...
  • Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

    Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des...
  • Ähnliche Themen

    Oben