Schwarzer Bildschirm nach Start

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...
D

Dieter414

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Intel Core i7-2630QM; 6GB RAM; Nvidia Geforce GT 555m; Intel Integrated Graphics
Hallo liebe Leute!
Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist!
Mein Problem ist jetzt, das nach dem Start der Bildschirm zwar an ist, aber nur Schwarz anzeigt (ohne Maus ohne garnichts). Ich habe auch schon öfters ziemlich lange gewartet, jedoch ohne Ergebnis. Wenn ich aber beim schwarzen Bildschirm den An-, Ausschalter meines Laptops drücke, damit er in Standby Modus geht, und ihn daraufhin wieder anschalte, funktioniert der Bildschirm wieder einwandfrei. Zudem weiß ich dass das System nach dem eigentlichen Start normal läuft, weil die Festplatte normal arbeitet, und ich mich sogar mit schwarzem Bildschirm einloggen konnte. Die Treiber sind soweit alle up-to-date, von daher weiß ich nicht was ich sonst machen könnte :( . Zudem hatte ich Probleme mein System nach Windows 10 "upgrade" von win7 zurückzusetzen und musste vom USB-Stick neu installieren, und habe bisher keinen Windows Key eingeben müssen. Windows 10 ist aber trotzdem aktiviert? Läuft das dann über die Hardware, wie von Microsoft angegeben oder wie? Bitte hilft mir Windows 10 endlich voll geniesen zu können, Danke an alle Antworten im Vorraus! :rolleyes:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Start

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm ohne maus

,

windows 10 update schwarzer bildschirm

,

windows 10 schwarzer bildschirm nach start

,
schwarzer bildschirm windows 10
, windows 10 installation schwarzer bildschirm, acer schwarzer bildschirm windows 10 site:www.win-10-forum.de, win 10 startbildschirm schwarz, windows downgrade schwarzer bildschirm maus, windows 10 nach start schwarzer bildschirm, nach downgrade bildschirm schwarz, schwarzer bildschirm nach windows 10 downgrade, Windows 10 Bildschirm bleibt lange schwarz, acer 4810t bildschirm schwarz, http:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme2060-schwarzer-bildschirm-start.html, beim downgrade von windows 10 auf 7 schwarzer bildschirm, windows 10 Start langer schwarzer Bildschirm , schwarzer bildschirm beim downgrade, windows 10 schwarzer bildschirm mit maus acer, windows 10 beim start schwarzer bildschirm, upgrade windows 10 schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm nach win 10 upgrade, upgrade windows 10 ausgeführt jetzt schwarzer Bildschirm, windows 10 upgrade schwarzer bildschirm, windows 10 downgrade windows 7 schwarzer bildschirm maus, schwarzer Bildschirm dank Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Start - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device...
  • Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits...