Schwarzer Bildschirm nach Reset

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Reset im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte gestern meinen PC zurück setzten und bei 47% wird mir der Blau Bildschirm angezeigt auf dem ich den PC ausschalten...
S

StevenL.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich wollte gestern meinen PC zurück setzten und bei 47% wird mir der Blau Bildschirm angezeigt auf dem ich den PC ausschalten, troubleshooten, neu starten oder fortfahren kann wenn ich den Computer dann herunter fahre und wieder anschalte bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm.
Es ist ein Lenovo ideacetre 300 stick.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Tja, sieht so aus, als hättest Du Dein BS geschrottet. Kannst Du versuchen zu reparieren mit einem Installations-Stick. Wenn das nicht klappt, installiere neu, ist ja kein großer Unterschied zum Zurücksetzen.

Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

Zuletzt bearbeitet:
S

StevenL.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie soll das mit dem reparieren funktionieren? Ich brauche genauere Anweisungen .
Neu Installieren ist problematisch da ich keinen Windows Key habe.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn Du den Stick startest, bietet er Dir installieren ODER reparieren an. Wenn Du reparieren klickst, geht alles Weitere automatisch. Folge da einfach den Anweisungen. Wieso hast Du keinen Key? Womit ist das Win denn aktiviert worden? Wenn die gegenwärtige Aktivierung gültig ist, benötigst Du für einen Neuinstallation keinen weiteren Key. Die Berechtigung ist bei MS gespeichert, das System wird nach der Neuinstallation automatisch wieder aktiviert. Eine Key-Abfrage überspringst Du während der Installation.

Zuletzt bearbeitet:
S

StevenL.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ihn starte bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wann bekommst Du den schwarzen Bildschirm? Vor dem Windows Start oder nachdem Windows anfängt zu starten? Ein paar wenige Details solltest Du uns schon nennen!

Eine Neuinstallation von Windows 10 ist auch kein Problem, denn Du benötigst keinen Key. Wenn Du bei der Neuinstallation die Abfrage des Produkt Keys mit einem Klick auf "Ich besitze keinen Produkt Key" übergehst, dann aktiviert sich Windows 10 mit einem Abgleich der bei MS hinterlegten Prüfsumme (Hardwarehash) der Hardware, oder mit der im BIOS/UEFI hinterlegten Prüfsumme.

Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.

S

StevenL.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich auf den an Knopf am Computer drücke sehe ich ein Lenovo logo und danach nur noch schwarz

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
System
@StevenL,

Du musst den PC mit dem angefertigten Stick booten. Dann dürfte kein schwarzer Bildschirm erscheinen, sondern es erscheint das Menü vom Stick.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Zuletzt bearbeitet:
S

StevenL.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein usb-hub

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen aktiven USB Hub - also einen mit eigener Stromversorgung?

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Reset

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen bildschirm schwarz

,

Lenovo schwarz nach win10 reset

,

windows 10 nach zurücksetzen schwarzer bildschirm

,
pc nach zurücksetzten schwarz
, windows 10 zurücksetzen schwarzer bildschirm, Windows zurücksetzen schwarzer bildschirm, Windows 10 bleibt schwarz nach zurück setzen , reset schwarzer bildschurm, pc zurücksetzten schwarzer bildschirm, Windows zurücksetzen schwarzer bildschirm neuszart, pc zurücksetzen schwarzer bildschirm, pc zurück gesetzt Bildschirm bleibt schwarz, bildschirm schwarz mit cursor nach reset, windows 10 startet nach zurücksetzen nicht mehr, pc bleibt schwarz nach zurücksetzen, Windows 10 bootet nach rücksetzen nicht, windows logo nach reset, nach zurücksetzen von windows 10 schwarzer bildschirm, werkeinstellung Laptop schwarzer Bildschirm, notebook nach pc zurücksetzen schwarzer Bildschirm, asus startet nach zurücksetzen nicht mehr, win schwarzer bildschirm reset, wolte laptop zuruecksetzen bieldchirm schwarz, pc zurücksetzen fehlgeschlagen schwarzer bildschirm, laptop werkseinstellung bildschirm schwarz

Schwarzer Bildschirm nach Reset - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device...
  • Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits...