Schwarzer Bildschirm nach Neustart

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach Neustart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gerade einen älteren Laptop mit einer cleanen Windows 10 installation aufgesetzt und habe nun ein Problem: Immer, wenn der...
T

Tian

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro, 64 bit
System
Thinkpad T500, 2.4 GHz Core2Duo, 2 GB Ram
Hallo,

ich habe gerade einen älteren Laptop mit einer cleanen Windows 10 installation aufgesetzt und habe nun ein Problem:
Immer, wenn der Rechner hochfährt, bleibt der Bildschirm erstmal schwarz.
Ich muss den Rechner per kurzem Druck auf die An/Aus Taste in den Schlafmodus versetzen und danach wieder aufwecken - dann ist der Bildschirm auch da und alles läuft wie am Schnürrchen.

Hat jemand eine Idee, wodran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann??

Beste Grüße
Tian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

PCFreak

Hab heute auch geupdatet - vorhin Windows Update durchgeführt, jetzt ist alles schwarz.

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Neustart

Sucheingaben

windows 10 neustart schwarzer bildschirm

,

lenovo t500 schwarzer Bildschirm

,

windows 10 nach neustart schwarzer bildschirm

,
windows update mehrere neustarts schwarzer bildschirm
, lenovo t500 bildschirm dunkel, laptop neustart schwarzer bildschirm, lenovo laptop neustart bleibt aus, windows 10 bildschirm schwarz, asus laptop windows 10 schwarzer bildschirm, laptop windows 10 neustart display bleibt dunkel, window 10 setup schwarzer bildschirm nach neustart, laptop schwarzer bildschirm nach neustart, im neustart systemabbild schwarzer bildschirm ursache, schwarzer bildschirm bei neustart, neustart verursacht schwazer bildschirm win10 ursache, windows 10 desktop nach neustart immer schwarz, nach hochladen kein Bildschirm mehr, laptop nach neustart schwarzer bildschirm, win 10 bildschirm nach neustart schwarz, schwarzer bildschirm windows 10 upgrade bios, win 10 desktop schwarz, schwazer bildschirm nach windows 10 installation, win10 schwarzer bildschirm nach neustart, win 10 neustart schwarzer bildschirm, nach dem hochladen von windows 10 schwarzer bildschirm

Schwarzer Bildschirm nach Neustart - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz: Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
  • Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation

Schwarzer Bildschirm nach Neuinstallation: Moin, ich weiss das Thema wurde schon des Öfteren hier thematisiert, jedoch ist jeste mimimi dann doch Problembezogen. Sachverhalt: Von einem...
  • Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...
  • Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer...