Schwarzer Bildschirm nach neu aufsetzen

Diskutiere Schwarzer Bildschirm nach neu aufsetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch...
S

Skurilboy

Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm aber ein Signal bekommt er was muss ich tun

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt Windows das Bild vielleicht nur über einen Anschluss aus, weil die Grafiktreiber des uns unbekannten Rechners noch nicht installiert sind und deshalb nur Standardeinstellungen angewendet werden? Zeigt sich beim Start der POST des BIOS/UEFI? Prüf mal mit WIN+P ob Du mit der Anzeige zum jetzigen Monitor wechseln kannst.

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach neu aufsetzen

Schwarzer Bildschirm nach neu aufsetzen - Ähnliche Themen

Notebook schaltet sich immer wieder einfach aus ohne Fehlermeldung: Das Notebook schaltete sich heute ein paar Mal aus, ohne jegliche Meldung, ohne blauen Bildschirm, ohne weiteres. Ich startete es auch mit...
Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben - Nicht mehr vorhanden ?: Guten Abend Hab heute meinen PC neu aufgesetzt, und kann die automatische Anmeldung nicht mehr nutzen. Wurde die Möglichkeit beim der neuen...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Oben