A
alexdoti
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- WIN 10 Home, 64 Bit, 1511 iso
- System
- i3-2350M, 8 GB Ram, Grafik: intel HD Graphics 3000 & Nvida GT 630M
Hallo,
seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen.
Was soweit auch funktioniert, haben wie hier im Forum beschrieben das Problem beim Neustart nach dem Win Logo, schwarzer Bildschirm.
Kaltstart ging immer, jetzt macht er aber auch Probleme
Ich kann auch mittels Abgesicherten Modus Win 10 nicht mehr zum normalen Start bringen.
Wenn ich überhaupt reinkomme, habt ihr evtl. hierzu auch noch einen Tipp?
Habe aus diesem Grund auch Win 10 schon mittels der DVD inzwischen 8 mal neu Installiert.
Es dauert nur ca. 40 Min, was ein Glück.
Die Grafiktreiber waren von mir, oder Win 10 immer auf den aktuellen bzw. scheinbar funktionierenden Stand gebracht.
Bei der Nvidia habe ich sogar schon mal GeForce Experience drauf gemacht. Aber es war auch hier nicht möglich den aktuellsten Treiber zu installieren.
Was hier im Forum steht habe ich soweit auch schon versucht, ohne Erfolg.
Zuletzt: http://www.win-10-forum.de/windows-...eme-schwarzer-bildschirm-windows-10-logo.html
Habt ihr noch eine Idee? Ich weiß aktuell nicht mehr weiter!
Zurück zu WIN 7?
Gruß
Alexander
Nachtrag:
es ist nun zum zweiten mal, wenn ich den Schwarzen Bildschirm ca. 30-35 Min. stehen lassen. Und die ISO DVD liegt drin, ich den Laptop weil es mir so lange Dauert Zwangsabschalten will, erscheint das Startfenster.
Und ich kann mich Anmelden, es ist so als ob nicht wäre.
seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen.
Was soweit auch funktioniert, haben wie hier im Forum beschrieben das Problem beim Neustart nach dem Win Logo, schwarzer Bildschirm.
Kaltstart ging immer, jetzt macht er aber auch Probleme

Ich kann auch mittels Abgesicherten Modus Win 10 nicht mehr zum normalen Start bringen.
Wenn ich überhaupt reinkomme, habt ihr evtl. hierzu auch noch einen Tipp?

Habe aus diesem Grund auch Win 10 schon mittels der DVD inzwischen 8 mal neu Installiert.
Es dauert nur ca. 40 Min, was ein Glück.
Die Grafiktreiber waren von mir, oder Win 10 immer auf den aktuellen bzw. scheinbar funktionierenden Stand gebracht.
Bei der Nvidia habe ich sogar schon mal GeForce Experience drauf gemacht. Aber es war auch hier nicht möglich den aktuellsten Treiber zu installieren.
Was hier im Forum steht habe ich soweit auch schon versucht, ohne Erfolg.
Zuletzt: http://www.win-10-forum.de/windows-...eme-schwarzer-bildschirm-windows-10-logo.html
Habt ihr noch eine Idee? Ich weiß aktuell nicht mehr weiter!
Zurück zu WIN 7?
Gruß
Alexander
Nachtrag:
es ist nun zum zweiten mal, wenn ich den Schwarzen Bildschirm ca. 30-35 Min. stehen lassen. Und die ISO DVD liegt drin, ich den Laptop weil es mir so lange Dauert Zwangsabschalten will, erscheint das Startfenster.
Und ich kann mich Anmelden, es ist so als ob nicht wäre.
Zuletzt bearbeitet: