Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,
ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit Papierkorb,habe plötzlich eine engl.Tastatur.
Über den Papierkorb habe ich zugriff auf Festplatte c,Bilder und den anderen Kram,aber nicht auf Programme und Apps.
kann mir jemand sagen, was und wie das passiert ist und wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann.
Meine Anmeldung erfolgt wie üblich mit Hintergrundbild und Passwort,der schwrze Bildschirm kommt erst danach.
Danke für hilfreiche Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update - Ähnliche Themen

• November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device...