Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr hilfsbereiten Menschen,

seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online /Cleanup-image etc.) bringen leider nichts.

Mit einem USB-Stick komme ich zwar an die Computerreparaturoptionen, aber eine Systemwiederherstellung (5 Wiederherstellungspunkte verteilt über ca. 4 Wochen) funktioniert leider bei keinem. Bei allen wird der Fehler "C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.SkypeApp_kz(usw.)\LocalCa konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x80070780)" - auf den Skype-Mist könnte ich gerne verzichten.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei(en) auszulassen, oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum (was sehr ärgerlich wäre)?

Vielen Dank vorab für eure "konstruktive" Hilfe :-)

Thema:

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update - Ähnliche Themen

• Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
  • Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
  • Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus...
  • Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und...