Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem.
Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt hat, dauert es deutlich länger bis der Anmeldebildschirm erscheint.
Nach dem Anmelden bleibt der Bildschirm für ca. 4 Minuten schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen.
Danach startet Win 10 dann richtig.

Eine Systemwiederherstellung war nicht erfolgreich.

Die bereits aus früheren ähnlichen Meldungen beschriebenen Schritte passen nicht zu meinem Problem, bzw. können nicht gegangen werden.

Ich danke der Community.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Sucheingaben

schwarzer bildschirm mit cursor nach Update von Windows 10 14.022018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche...
  • Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem...
  • Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort...