Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Diskutiere Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt
Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen
dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte eine Runde
alles lief butterweich allerdings kam ich in den ladescreen ... bzw kam nicht in den Ladescreen sonder n der Bildschirm wurde schwarz, der Monitor machte komische knackende Geräusche ( und zeigte an „Input not supported“ )und das bild blieb schwarz und ca alle 10 Sekunden sah ich für 0.5 sekunden ein bild und dann wurde alles wieder schwarz und machte komische Geräusche .....
am spiel liegt es nicht habe es auch bei apex legends versucht . genau das gleiche problem bei allen anderen spielen
Die einzelnen Clients der Spiele laufen einwandfrei allerdings sobald die spiele starten ( alles im vollbildmodus ) wird der bildschirm wieder schwarz, flackert und macht komische geräusche
habe es auch mit anderen HDMI Kabeln probiert, ändert nichts
alles läuft außer die spiele
vielleicht kann mir einer von euch schlauen Köpfen helfen
ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Pascal Klose

Thema:

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen...
Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu...
Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Treiber Konflikt, unvollständiges Herunterfahren, hpsrv stürzt ab: Windows 10 Home 64-bit ver 1511 (Build 10586.420) Intel Core i7-4510U @2.00Ghz 2.6 16GB RAM BIOS: Insyde F.34 Systemplatine: 228D 77.35 HP Envy 15...
Oben