Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!

Diskutiere Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, habe gleiches Problem ich habe meine ssd welche vorher als datengrube andiente entleert alle Petitionen gelöscht und keine Neue erstellt und...

Kxrizmo

Neuer Benutzer
Hey, habe gleiches Problem ich habe meine ssd welche vorher als datengrube andiente entleert alle Petitionen gelöscht und keine Neue erstellt und auch nicht formatiert aber nach wie vor sehe ich nur den weißen Balken :(

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und was versuchst Du? Win 10 auf die Festplatte installieren? Wieviele Platten sind im Rechner? War evtl. der Bootmanager auf der "entleerten" SSD?

Mehr Infos! Und dann kann man vielleicht weiterhelfen.

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Also wenn ich Windows neu installiere, stecke ich alle Festplatten vorher ab, es bleibt dann nur die SSD übrig ! Danach die Umstellung in Bios der Priorität 1 USB Stick, zu Beginn der Installation alle Partitionen löschen und Windows dann alles selbst machen lassen. Wenn alles installiert incl. Updates die anderen Festplatten wieder anschließen.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Allein diesem Thread findet mal alle Informationen, um ein Windows neu zu installieren.
Den ganzen Krampf mit Festplatte formatieren oder "Partitionen" löschen kann man sich doch sparen.
Mit dem MCT einen Installationsstick erstellen, von dem Booten und auf der Ziel-Platte alle
Partitionen löschen und los geht es mit der Neuinstallation.
Die entsprechenden Links, z. B. in #16 aber auch lesen.

Thema:

Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!

Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE! - Ähnliche Themen

Komischer Bootvorgang: Guten Morgen, habe eine HDD belegt mit 110 GB auf SSD 240 GB geklont. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelles booten usw. Nachdem ich die SSD...
Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor: Guten Tag. Nachdem ich bereits häufig Probleme mit Bluescreens hatte ist nun auch noch ein schwarzer Bildschirm mit weißem blinkenden Cursor hinzu...
Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...
WIN 10 Home Installation bleibt bei blauen Kacheln hängen: Hey alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen kompletten Rechner Neu aufsetzen, da sich doch einiges über die letzten 2...
Windows 10 Installation: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu...
Oben