Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update

Diskutiere Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe mir kurz vor Ablauf des Angebots, bei dem Win10 als kostenloses Update verfügbar war, dieses aufgespielt uns bin seit dem...
  • Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update Beitrag #1
P

pasi28499

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe mir kurz vor Ablauf des Angebots, bei dem Win10 als kostenloses Update verfügbar war, dieses aufgespielt uns bin seit dem sehr zufrieden damit. Ursprünglich hatte ich Win7, dazu habe ich auch noch eine Wiederherstellungs-CD. Ich habe das ASRock B85m Pro 4 und eine GTX 760 (Ich denke das Sind die Komponenten, die mit dem Problem wenn überhaupt was zu tun haben^^).
Das Problem: Nach dem Update (ich weiß nicht welches Update das war, das die letzten Tage veröffentlicht Würde, aber es war auf jedenfalls ein großes. Bin Momentan nicht so up to Date was Windows angeht^^.) waren nur noch 5 GB auf meiner 60gb Partition, die nur für Windows gedacht ist. Da ich Platz haben wollte habe ich wie gewöhnlich (so habe ich es in erinnerung, hoffe es war kein fehler) die Windows.old Datei mit dem ccleaner gelöscht. Dann habe ich den PC ausgeschaltet. Am nächsten Tag will ich ihn starten, aber da wo eigentlich der Startbildschirm ist, wo man sich anmeldet, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Nach weiteren versuchen waren manchmal Punkte zu sehen, die sich im Kreis drehen (Wie ladeanimationen gewöhnlich bei Windows10 dargestellt sind). Diese habe ich stundenlang laufen lassen, nix passiert. Auch habe ich Win+P versucht, ohne erfolg. Dann habe ich neugestartet, enter und mein pw eingegeben. Er zeigt den ladenden Mauszeiger an und scheint offenbar ganz normal auf den Desktop zu gehen. Nur zeigt er mir halt nichts außer die Maus an.

Ich hoffe jemand weiß, wie ich das in den Griff bekomme.. Ich schätze dass es mit dem Graka Treiber zu tun Hat, aber ich hab ja auch eher nicht so viel ahnung^^ Vllt weiß ja auch jemand wie ich per Bios auf den letzten funktionierenden Speicherpunkt zurücksetzen kann oder so.. Sorry wegen groß und kleinschreibung, am PC ist das entspannter und meine Auto Korrektur aufm handy ist komplett für die Tonne :D

Danke schon mal und schönen Abend noch,
pasi28499

• Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update Beitrag #2
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Schalte die Kiste während des Starts mehrfach hart aus, damit solltest du in die Reparaturoptionen kommen.
Ein vorhandenes Image wäre idealer gewesen.

Thema:

Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm bei PC-start nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen: Manchmal sind es die kleineren Änderungen die der eine oder andere vielleicht nützlich findet und so hat sich Microsoft nun einen Wunsch der User...
Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm ohne maus

,

windows 10 update schwarzer bildschirm

,

windows creators update schwarzer bildschirm

,
windows update schwarzer bildschirm
, windows 10 startet langsam schwarzer bildschirm, nach windows 10 update schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm nach windows update, windows 10 schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm windows 10 nach update, windows 10 schwarzer bildschirm nach update, win 10 schwarzer bildschirm nach update, windows 10 creators update schwarzer Bildschirm , schwarzer bildschirm bei windows 10 update, schwarzer bildschirm nach update, nach windows 10 neu installation schwarzer bild schirm, win 10 schwarzer bildschirm mit maus, win 10 creator bildschirm schwarz, update schwarzer bildschirm windows 1709, windows 10 startet nicht mehr schwarzer bildschirm, windows 10 bildschirm schwarz patch, nach fallcreatorupdate schwarzer bildschirm notebook, pc nach update stundenlang schwarz, windows 10 bildschirm schwarz nach hochfahren, windows 10 startet mit schwarzem bildschirm, windows update 1709 kein bildschirm mehr
Oben