Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R

Diskutiere Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim...
  • Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt.
Bisher lief alles einwandfrei. Beim Zuklappen des Laptops fährt dieses in den Schlafmodus oder Ruhezustand.
So genau kann ich es nicht sagen. Seitdem fährt der Rechnen nicht mehr hoch. Nach dem Betätigen des Power-
Buttons läuft der Lüfter an, die Festplatte wird kurz angesteuert und die WLAN-LED leuchtet.
Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingabe - auch nicht die Fn-Tasten.
Der Bildschirm bleibt schwarz. Er bootet nicht von CD/DVD, kann auch im BIOS nicht starten.
Beim längeren Drücken des Power-Buttons schaltet er wie erhofft sofort ab. Ein erneuter Start endet jedoch
wieder wie beschrieben. Auch ein externer Monitor oder Anschluß über den HDMI-Ausgang bleibt schwarz.
Ich habe bisher die Festplatte ausgebaut, den Arbeitsspeicher, sogar die CMOS-Batterie für ca. 1 Stunde
getrennt und wieder alles zusammengebaut. Kein positives Ergebnis.
Hat jemand noch ein Idee ?
Lieben Dank für Ihre Mühe.

Thema:

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R - Ähnliche Themen

Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Neuer Laptop fährt schnell herunter, bleibt aber noch lange an: Hallo zusammen, habe soeben für einen Kumpel einen neuen Laptop eingerichtet (rein für Office-Tätigkeiten), und habe ein merkwürdiges Problem...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Nach Update von Windows 10 1903 ist die Hardware bricked: Hallo Support. Nach dem Einspielen eines Sammelpatches gestern, 07.07.2019, ist mein Computer Schrott. Ich erhielt nach dem angeforderten Reboot...

Sucheingaben

medion akoya fährt nicht runter bildschirm schwarz

,

Medion e7225 fährt nicht hoch

,

medion akoya S5612 bildschirm bleibt schwarz

Oben