schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center

Diskutiere schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und...
N

Neckartaler

Guten Tag,
ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und lässt sich auch nach einem Neustart nicht wieder aktivieren. Kennt jeman das Problem?
Danke, Neckartaler
 
H

Heinz

Du hast einfach die Helligkeit verstellt. Nun weiss ich aber nicht,wie du das zurückstellen kannst,wenn du nichts siehst.
Bei mir auf dem Notebook habe ich aber in der obersten Tastenreihe ,zwei Tasten für + und - ! bei mir auf dem Toshiba sind das F2 und F3,wobei das sicher Herstellerabhängig ist ! Check das mal aus.
 

Anhänge

  • hell.PNG
    hell.PNG
    133,4 KB · Aufrufe: 191
Thema:

schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center

schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center - Ähnliche Themen

Login-Bildschirm lässt sich nicht ausschalten: Hallo, habe noch ein hoffentlich kleines Problem. Der Login-Bildschirm lässt sich NICHT deaktivieren. Habe schon versucht mit NETPLWIZ > Konto...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
2 Bildschirm geht nach start in ruhemodus: Guten Tag, Ich wollte nachfragen ob jeman weiß warum mein 2 bildschirm automatisch nach start in denn ruhemodus geht? Bildschirmmodell:HP vs19e...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Oben