schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center

Diskutiere schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und...
N

Neckartaler

Guten Tag,
ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und lässt sich auch nach einem Neustart nicht wieder aktivieren. Kennt jeman das Problem?
Danke, Neckartaler

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Du hast einfach die Helligkeit verstellt. Nun weiss ich aber nicht,wie du das zurückstellen kannst,wenn du nichts siehst.
Bei mir auf dem Notebook habe ich aber in der obersten Tastenreihe ,zwei Tasten für + und - ! bei mir auf dem Toshiba sind das F2 und F3,wobei das sicher Herstellerabhängig ist ! Check das mal aus.

Anhänge

Thema:

schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center

schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center - Ähnliche Themen

• Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen...
  • Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht...
  • Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die...
  • Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R: Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim...