Schwarzer Bildchirm

Diskutiere Schwarzer Bildchirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, für mich, gelöst. Besitzte einen Samsung, 64bit. Habe einige der Tipps befolgt ohne Ergebnis! Die Lösung bei...
K

Klaku

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, für mich, gelöst.
Besitzte einen Samsung, 64bit. Habe einige der Tipps befolgt ohne Ergebnis!
Die Lösung bei mir war: Ich habe zwei Graphik-Treiber im Geraetemanager.
Habe die Treiber wechselweise deaktiviert und siehe da das Laptop benötigt nur noch 50Sek. Bis zum Startbildschirm und keine 2Minuten mehr. Sind zwei aktiviert bremsen sie sich gegenseitig aus.
Grüße
Klaku

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Bildchirm

Schwarzer Bildchirm - Ähnliche Themen

• Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs schwarz (nicht lesbar)

Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs schwarz (nicht lesbar): Seit Update auf Ver. 1903 sind die Schrifthintergründe der meisten Systemsteuerungsmenüs schwarz (nicht lesbar). Bei Umschalten auf "Hoher...
  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und...
  • Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!

Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!: Hallo Mein Hintergrund wird immer schwarz wenn ich zum desktop wechsele. Das heißt: Ich wähle ein Hintergrund wechsele zum hintergrund und wird...