Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Schwarze Streifen bei Mausbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Henrik" data-source="post: 21539"><p>Habe es auch mit dem Laptop meines Großvaters.... ASUS X73BY. Er hat eigentlich eine Radeon HD6470M, erkannt wird eine HD 7400M Series. Version 15.200.1062.1004. vom 3.8.2015. Habe auch schon den neusten Catalyst probiert sowie Windows ein 2. mal sauber neu installiert(Von Image und ohne alte Daten)... habe nun keine Idee mehr. Mit dem Standard Grakatreiber kann ja keiner leben, dann lieber die Streifen. Schön ist das aber nicht. </p><p>Lt. Google haben das auch schon häufiger einige bei Win7 sowie 8.1 gehabt. Einer hat es wohl bei 8.1 über die regedit lösen können...mal sehen ob ich noch was raus finde. Wenn einer was neues weis, wäre ich sehr dankbar.</p><p>PS:</p><p>Bei mir kommt es meistens, wenn ich Fenster bewege und nur horizontal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henrik, post: 21539"] Habe es auch mit dem Laptop meines Großvaters.... ASUS X73BY. Er hat eigentlich eine Radeon HD6470M, erkannt wird eine HD 7400M Series. Version 15.200.1062.1004. vom 3.8.2015. Habe auch schon den neusten Catalyst probiert sowie Windows ein 2. mal sauber neu installiert(Von Image und ohne alte Daten)... habe nun keine Idee mehr. Mit dem Standard Grakatreiber kann ja keiner leben, dann lieber die Streifen. Schön ist das aber nicht. Lt. Google haben das auch schon häufiger einige bei Win7 sowie 8.1 gehabt. Einer hat es wohl bei 8.1 über die regedit lösen können...mal sehen ob ich noch was raus finde. Wenn einer was neues weis, wäre ich sehr dankbar. PS: Bei mir kommt es meistens, wenn ich Fenster bewege und nur horizontal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Schwarze Streifen bei Mausbewegung
Oben