Schwarz cmf fenster nach Booten

Diskutiere Schwarz cmf fenster nach Booten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schwarze cmd Fenster nach Booten Hallo, gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe...
  • Schwarz cmf fenster nach Booten Beitrag #1
Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Schwarze cmd Fenster nach Booten

Hallo,
gerade beim Hochfahren des Computers haben sich kurzzeitig mehrere schwarze cmd fenster geöffnet. Habe gestern keine Programme installiert und auch keine Updates gemacht. AV und Malware scan haben nichts gefunden. Grund zur Sorge?
Danke, Moof

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarz cmf fenster nach Booten Beitrag #2
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

Viel zu viele Info's

Schau in Zuverlässigkeitsverlauf , schau in Taskmanager.

Irgendwelche Tuning,Cleaner, AV oder Security Programme . Kannst auch mal

In Autostart Ordner schauen.

Lg

• Schwarz cmf fenster nach Booten Beitrag #3
Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,

Autostart hat nichts besonderes. Wo finde ich Zuverlässigkeitsverlauf? AV hat gestern Abend mehrere Updates gemacht.

• Schwarz cmf fenster nach Booten Beitrag #4
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

Findest du , wenn du die Suche benutzt.

Und bitte nicht soviel infos. Wir sind damit hier echt überfordert.

Zudem glühen schon unsere Hellseherkugeln.

Lg

• Schwarz cmf fenster nach Booten Beitrag #5
Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,

Im Zuverlässigkeitsverlauf stand was von 2 Win Updates, eins fehlgeschlagen.
Danke, Moof

Thema:

Schwarz cmf fenster nach Booten

Schwarz cmf fenster nach Booten - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen. Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
windows10 pro, systemsettings.exe fehler.: hallo betrifft: windows10 pro, systemsettings.exe fehler. der „zuverlässigkeitsverlauf“ meldet seit mehreren tagen folgendes „kritische...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Oben