M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum Schutz meines Kontos bräuchte.
Wenn ich auf Weiter klicke, habe ich zwei Optionen, um meine Identität zu überprüfen: Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen oder Prüfcode aus mobiler App verwenden.
Für beides brauche ich einen Zugang in dieser Authenticator-App. Wenn ich dieses versuche, wird mir gesagt, dass ich einen QR-Code einscannen muss. Den habe ich aber nicht und ich wüsste auch nicht, wann ich den jemals gesehen hätte.
Mein Problem ist also, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, da ich auch keinen Zugang zu meinem Konto in dieser Authenticator-App habe. Es ist jedoch sehr wichtig, dass ich mich bald anmelden kann, da ich die Programme dringend brauche.
Deswegen bitte ich hier um schnellstmögliche Hilfe!
Vielen Dank schon mal vorab,
Hannah
seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum Schutz meines Kontos bräuchte.
Wenn ich auf Weiter klicke, habe ich zwei Optionen, um meine Identität zu überprüfen: Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen oder Prüfcode aus mobiler App verwenden.
Für beides brauche ich einen Zugang in dieser Authenticator-App. Wenn ich dieses versuche, wird mir gesagt, dass ich einen QR-Code einscannen muss. Den habe ich aber nicht und ich wüsste auch nicht, wann ich den jemals gesehen hätte.
Mein Problem ist also, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, da ich auch keinen Zugang zu meinem Konto in dieser Authenticator-App habe. Es ist jedoch sehr wichtig, dass ich mich bald anmelden kann, da ich die Programme dringend brauche.
Deswegen bitte ich hier um schnellstmögliche Hilfe!
Vielen Dank schon mal vorab,
Hannah