Schulkonto und Authenticator-App

Diskutiere Schulkonto und Authenticator-App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine...
  • Schulkonto und Authenticator-App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum Schutz meines Kontos bräuchte.

Wenn ich auf Weiter klicke, habe ich zwei Optionen, um meine Identität zu überprüfen: Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen oder Prüfcode aus mobiler App verwenden.

Für beides brauche ich einen Zugang in dieser Authenticator-App. Wenn ich dieses versuche, wird mir gesagt, dass ich einen QR-Code einscannen muss. Den habe ich aber nicht und ich wüsste auch nicht, wann ich den jemals gesehen hätte.

Mein Problem ist also, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, da ich auch keinen Zugang zu meinem Konto in dieser Authenticator-App habe. Es ist jedoch sehr wichtig, dass ich mich bald anmelden kann, da ich die Programme dringend brauche.

Deswegen bitte ich hier um schnellstmögliche Hilfe!

Vielen Dank schon mal vorab,

Hannah

Thema:

Schulkonto und Authenticator-App

Schulkonto und Authenticator-App - Ähnliche Themen

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass...
Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen...

Sucheingaben

qr code für geschäfts- oder schulkonto

Oben