Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Diskutiere Schüleraccounts/Benutzer einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ahoi,
ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen.

Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne zuweisen. Dafür würde ich ja nicht eine der Lehrerlizenzen nutzen.
Wie kann ich Benutzer generieren, die ich in der Domäne registriere und für die ich Klassenbücher etc. anlegen kann?!
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Julia Basedow
 
Thema:

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten - Ähnliche Themen

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365: Hallo Community, ich habe eine Frage. Folgender IST Zustand. Ich nutzte Microsoft 365 Family mit meiner Familie und zusätzlich habe ich bei...
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere...
MS Team: Funktionsleiste - Kalender (calendar) app: Liebe Community, wir haben folgendes Problem. Unsere Lehrer sehen die Funktion Kalender nicht in der linken Funktionsleiste. Dafür sehen es...
Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Für unbegrenzte Nutzung registrieren: Hallo, ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte...
Oben