Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Diskutiere Schüleraccounts/Benutzer einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ahoi,
ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen.

Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne zuweisen. Dafür würde ich ja nicht eine der Lehrerlizenzen nutzen.
Wie kann ich Benutzer generieren, die ich in der Domäne registriere und für die ich Klassenbücher etc. anlegen kann?!
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Julia Basedow

Thema:

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten - Ähnliche Themen

MS Team: Funktionsleiste - Kalender (calendar) app: Liebe Community, wir haben folgendes Problem. Unsere Lehrer sehen die Funktion Kalender nicht in der linken Funktionsleiste. Dafür sehen es...
Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen...
Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
Oben