Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Diskutiere Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den meisten Erklärschritten zu sehen ist - erscheint nicht.

Was mache ich falsch - wie kann ich das ändern?


Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen - Ähnliche Themen

In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote sehen: Hallo, ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben...
MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken...
Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler...
Teams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werden: Ich möchte mit Teams Aufgaben erstellen und zur vereinfachten Auswertung die Aufgabe über Forms erstellen. Wenn ich eine Aufgabe an die Schüler...
Konto löschen: Hallo liebe Community, ich habe mir, auf Empfehlung einer Lehrerin, kostenlos ein Office 365 Konto angelegt, um mit Word arbeiten zu können. Ein...
Oben