Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Diskutiere Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten bzw. der Reiter "Arbeit hinzufügen" - wie in den meisten Erklärschritten zu sehen ist - erscheint nicht.

Was mache ich falsch - wie kann ich das ändern?


Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen - Ähnliche Themen

Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler...
Teams: Aufgaben / Quiz mit Forms - Ergebnisse können von Schülern nicht eingesehen werden: Ich möchte mit Teams Aufgaben erstellen und zur vereinfachten Auswertung die Aufgabe über Forms erstellen. Wenn ich eine Aufgabe an die Schüler...
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote sehen: Hallo, ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben...
MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken...
Microsoft 365 Teams Aufgaben - von Schülern werden Personen hinzugefügt: Hallo, wir haben derzeit das Problem, dass (offensichtlich Schüler) eine andere Lehrkraft zu den gestellten Aufgaben hinzufügen. Kann dies sein...
Oben