Schrittzäler

Diskutiere Schrittzäler im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit dem letzten up date gibt es keinen schrittzäler der wiklich funktioniert alle vom microsoft store ausprobiert gibt es alternativen ...
  • Schrittzäler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo seit dem letzten up date gibt es keinen schrittzäler der wiklich funktioniert alle vom microsoft store ausprobiert gibt es alternativen ?
Lumina 930 handy Win 10 IMEI-SV 359734061277589-22 mit B2X-smartapp überprüft keine fehler

#
schau mal hier: Schrittzäler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrittzäler

Schrittzäler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bluetooth bei Acer Aspire 5738Z funktioniert nicht.: Hallo! Bei einem Acer 5738Z geht das Bluetooth nicht . Wlan / Bluetooth- Karte ist eine Atheros AR5B91 drin. Im GM gibts kein Bluetooth -...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
FritzBox nicht mehr erreichbar: Hallo Gemeinde, seit den letzten Updates von Firefox und Google Chrome kann ich meine FritzBox vom PC mit WIN 10 nicht mehr erreichen. Wenn ich im...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Schrittzähler: Hallo gibt es einen Step Counter welcher auf einem Windows 10 Handy Lumina 930 auch funktioniert ?? Bewegungungsdaten sind aktiviert.
Oben