Schriftvergrößerung der Titelleiste ?

Diskutiere Schriftvergrößerung der Titelleiste ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Schriftgröße der Titelleiste ist ja echtes Mäusekino. Bitte, wie kann ich die Schriftgröße ändern? Danke schon jetzt für die Hilfe.
  • Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #1
G

gast

Die Schriftgröße der Titelleiste ist ja echtes Mäusekino. Bitte, wie kann ich die Schriftgröße ändern?
Danke schon jetzt für die Hilfe.

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Meinst Du das hier?

Zwischenablage05.jpg

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #3
G

Gast

Danke Ungarnjoker,

ich kann die angegebene Seite aufrufen, aber die beiden Felder,
die ich anklicken muss, sind nicht zu aktivieren.
Woran das liegt, kann ich nicht herausfinden.

Gruß Gast

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #4
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Bist Du als User mit eingeschränkten Rechten oder als Administrator angemeldet?

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #6
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
Naja, irgendein Recht muß ja fehlen, sonst würde es nicht ausgegraut sein. :confused:

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #7
H

Heinz

Hallo Gast
Was ist das denn für ein Gerät,das du da hast? Hast du vielleicht irgendein Tool installiert, das irgendwie Systemeinstellungen beeinflusst ?

• Schriftvergrößerung der Titelleiste ? Beitrag #8
G

Gast

Dank an alle !

Jetzt klappt auf einmal die Schriftvergtößerung. WRUM;WEI? ICH NICHT;ABER EGL:
bIN HAPPY:

nOCHMALS VIELEN dANK FÜR eUERE hILFE

Gast

Thema:

Schriftvergrößerung der Titelleiste ?

Schriftvergrößerung der Titelleiste ? - Ähnliche Themen

Fenster titelleisten verkleinern in win10: moinsen, in allen alten windoofs versionen konnte man die titelleiste der fenster & die 3 "verkleinern/vollbild/schließen" symbole verkleinern...
Microsoft Edge Browser Schriftarten anpassen - So personalisiert man die Schriftarten im Edge Browser: In der Regel sind die meisten mit den Einstellungen der Schrift im Microsoft Edge Browser doch ganz zufrieden, aber auch hier gibt es immer wieder...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Ausdruck erhaltener Emails im Programm MAIL: Hallo, für den Email-Schriftverkehr benutze ich neben dem Programm THUNDERBIRD auch das Microsoftprogramm MAIL. Während bisher der Ausdruck...
YouTube Desktop Benachrichtigungen und Benachrichtungen zu Inhalten aktivieren oder deaktivieren: YouTube kann über alles Mögliche Benachrichtigungen anzeigen, die man dann oben bei dem Icon mit der Glocke abrufen kann. So manche würden das...

Sucheingaben

schriftvergrößerung

Oben