Schriftgrößen und Fenstereinstellungen in Win 10 vers 1703

Diskutiere Schriftgrößen und Fenstereinstellungen in Win 10 vers 1703 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Im neuesten Win 10 vermisse ich die Einstellung wo man bisher alle Fensterdetails genau einstellen konnte: Breite und Farbe der...
T

townmover

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
40
Version
1803
System
intel i7, 16GB Asrock B85m pro 4
Hallo

Im neuesten Win 10 vermisse ich die Einstellung wo man bisher alle Fensterdetails genau einstellen konnte: Breite und Farbe der Titelleiste, Schriftart und Textgröße von Menüs, Scrollbalkenbreite, usw. Man konnte eigentlich alles einstellen. Ich glaube diese Einstellungen waren bisher unter "Personalisierung". Im neusesten Windows fehlen sie aber dort. Weiß jemand ob es sie noch gibt und wo sie evtl jetzt sind?

Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

townmover

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
40
Version
1803
System
intel i7, 16GB Asrock B85m pro 4
Danke! Also doch entfernt. Hoffentlich kommt sowas wieder. Werd mit deskmodder versuchen...
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn es nicht pressiert - sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich den Dialog nachbilden.
 
Thema:

Schriftgrößen und Fenstereinstellungen in Win 10 vers 1703

Sucheingaben

Schriftgröße win 10

,

schriftgröße in win10 einstellen

,

windows 10 schriftgröße

,
schriftgrösse titelleiste
, schriftarten und grösse win 10, titelleisten schrift in die mitte

Schriftgrößen und Fenstereinstellungen in Win 10 vers 1703 - Ähnliche Themen

  • Firefox Schrift vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css - So kann man die Schriftgröße ändern

    Firefox Schrift vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css - So kann man die Schriftgröße ändern: Die Größe der Schrift in Firefox Browser ist in der Regel gut wie sie ist, aber der eine oder andere will auch hier vielleicht lieber die Ansicht...
  • Schriftgröße Standard funktioniert nicht

    Schriftgröße Standard funktioniert nicht: hallo, ich nutze onenote hauptsächlich auf dem ipad und iphone und habe jeweils schriftgröße 9 und arial als standard eingestellt. in einigen...
  • Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

    Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr...
  • Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

    Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der...
  • Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei

    Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei: So mancher hätte gerne mehr Platz in der Lesezeichen-Symbolleiste des Firefox Browsers um dort mehr Bookmarks für einen schnelleren Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    Oben