schriftgrösse

Diskutiere schriftgrösse im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wird auf dem Schirm (nicht Email) immer mit 400% angezeigt, trotz zurüchsetzung. was kann ich tun?
  • schriftgrösse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wird auf dem Schirm (nicht Email) immer mit 400% angezeigt, trotz zurüchsetzung.
was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: schriftgrösse. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schriftgrösse

schriftgrösse - Ähnliche Themen

Ausdruck erhaltener Emails im Programm MAIL: Hallo, für den Email-Schriftverkehr benutze ich neben dem Programm THUNDERBIRD auch das Microsoftprogramm MAIL. Während bisher der Ausdruck...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Fritzbox nicht mehr im Explorer: Hi folks, ich habe eine neue Fritzbox bekommen. Wie bei der alten ist eine HD als zentraler Datenspeicher per USB daran angeschlossen. Über den...
Oben