Schriftgröße und Art verändern

Diskutiere Schriftgröße und Art verändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Wie kann ich die Schriftgröße und Art bei Windows 10 neuste Version verstellen?
G

Gast001

Hallo! Wie kann ich die Schriftgröße und Art bei Windows 10 neuste Version verstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Werd mal konkreter! Um welche Schriftart und welche Elemente geht es?

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
ich vermute mal, er meint folgenden Artikel Alex klick

bis auf die dort verlinkte Methode der Kollegen von Deskmodder, also in der Registry etliche Einträge zu ändern, gibt es derzeit keinen Weg welcher mir geläufig wäre

Thema:

Schriftgröße und Art verändern

Sucheingaben

lumia 950 outlook schriftgröße einstellen

,

schriftart ändern lumia 950xl

,

Schriftgröße Kontakte Windows 10

,
windows 10 explorer schriftart ändern
, windows 10 schriftart ändern, windows 10 explorer schriftgröße, schriftart win10 1803 ändern

Schriftgröße und Art verändern - Ähnliche Themen

• Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der...
  • Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei: So mancher hätte gerne mehr Platz in der Lesezeichen-Symbolleiste des Firefox Browsers um dort mehr Bookmarks für einen schnelleren Zugriff...
  • Schriftgröße ändern!

Schriftgröße ändern!: Ich habe einen Zeitungsartikel ausgedruckt! Dieser Ausdruck wurde in sehr großer Schrift ausgedruckt! Ich will das ändern und wieder die "normale"...
  • Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern

Schriftgröße von Texten in aktiven Fenstern ändern: Giten Morgen, in einigen Anwendungen kann man die Schriftgröße in den aktiven Fenstern nicht ändern (zB : Thunderbird, Lotus Organizer). Dann sind...
  • schriftgrösse

schriftgrösse: wird auf dem Schirm (nicht Email) immer mit 400% angezeigt, trotz zurüchsetzung. was kann ich tun?