Schriftgröße ändert sich selbständig

Diskutiere Schriftgröße ändert sich selbständig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Problem ist folgendes: jeden Tag habe ich nach dem Einschalten eine andere Schriftgröße. Entweder ist sie klein, wobei 100 % kaum lesbar ist...
G

Gast

Mein Problem ist folgendes: jeden Tag habe ich nach dem Einschalten eine andere Schriftgröße. Entweder ist sie klein, wobei 100 % kaum lesbar ist. Oder sie ist groß und breit - 156 %. Entsprechend sehen auch die Icons auf dem Desktop aus. Ändere ich auf meine Wünsche, ist am nächsten Tag wieder alles weg. Trotz Neustart.

Mein Mann nutzt gern noch den Internetexplorer. Plötzlich ist Edge ohne unser Zutun nicht mehr auf der Menüleiste. Wie geht das?

G

Gast

Edge nicht mehr in der Menüleiste

Hallo,
mein Mann nutzt gern noch den Internetexplorer, weil er damit besser zurecht kommt bzw. übersichtlicher ist. Nun hat sich ohne sein/unser Dazutun Edge aus der unteren Menüleiste gelöst und befindet sich auf dem Desktop. Hat jemand dies evtl. auch schon beobachtet?
Ich muss schon sagen, dass nach anfänglicher Skepsis, sich zunächst Zufriedenheit mit dieser Version bei mir einstellte. So langsam nervt es mich aber, dass ich in meinem System und der Festplatte nicht wie gewohnt arbeiten kann. Jedes Mal muss man erst lange suchen, um eine Lösung für die Bearbeitung zu finden oder auch nicht.
Windows 7 war eindeutig besser zu handhaben.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Schriftgröße ändert sich selbständig

Schriftgröße ändert sich selbständig - Ähnliche Themen

Vivaldi Browser Leseansicht aktivieren und anpassen - So einfach nutzt man den Vivaldi Lese-Modus: Eine Webseite, gerade ein Blog oder andere Seiten mit vielen Texten, lässt sich manchmal schlechter lesen, weil man eine merkwürdige Formatierung...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Schriftgröße in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgrößen Anderung in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...

Sucheingaben

word ändert schriftgröße selbständig

,

schriftgröße win10 ändern

Oben