hostmi
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Home 1909
- System
- Intel Core i3 2120 CPU 3.3 GHz, 4 RAM, Graka: AMD Radeon HD 6570
Die Suchfunktion und Recherchen im Netz ergaben nur Lösungen vor dem Creators Update
Weil die Schriftgrösse für mich zu klein ist, konnte ich das nur in der Ansicht vergrössern, indem ich den Skalierungsfaktor vergrössert habe.
125% (Der nächste sprung von 100%) sind fast schon etwas zu gross.. Besser wäre es , wenn die Skalierungssprünge nicht so gross wären. Noch besser wäre ein Schieberegler.
Die Ansichtsgrösse auf 125% zu stellen, ist aber für den Browser nicht so gut.
Die reine Schriftgrösse zu vergrössern geht seit dem Creators UIpdate wohl nur noch in der Registry?
Da wage ich mich (noch ) nicht hin. Zu viel Bammel, das System zu beschädigen. Die Schriftgrösse ist dort wohkl auf 9 Pixel eingestellt. Wieviel wären denn
optimal?
Gibts da ein Tool dafür? Eins das zuverlässig nix kaputt macht?
Seid ihr alle zufrieden mit der Schriftgrösse, oder wie habt ihr das gelöst?
Ich will schliesslich mein neues System optimal an meine Bedürfnisse anpassen.
Weil die Schriftgrösse für mich zu klein ist, konnte ich das nur in der Ansicht vergrössern, indem ich den Skalierungsfaktor vergrössert habe.
125% (Der nächste sprung von 100%) sind fast schon etwas zu gross.. Besser wäre es , wenn die Skalierungssprünge nicht so gross wären. Noch besser wäre ein Schieberegler.
Die Ansichtsgrösse auf 125% zu stellen, ist aber für den Browser nicht so gut.
Die reine Schriftgrösse zu vergrössern geht seit dem Creators UIpdate wohl nur noch in der Registry?
Da wage ich mich (noch ) nicht hin. Zu viel Bammel, das System zu beschädigen. Die Schriftgrösse ist dort wohkl auf 9 Pixel eingestellt. Wieviel wären denn
optimal?
Gibts da ein Tool dafür? Eins das zuverlässig nix kaputt macht?
Seid ihr alle zufrieden mit der Schriftgrösse, oder wie habt ihr das gelöst?
Ich will schliesslich mein neues System optimal an meine Bedürfnisse anpassen.