Schriften in Power Point einbetten mit Mac

Diskutiere Schriften in Power Point einbetten mit Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in unserer Agentur arbeiten wir mit Mac und wenn wir eine PPT Datei als PDF exportieren wird die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: in unserer Agentur arbeiten wir mit Mac und wenn wir eine PPT Datei als PDF exportieren wird die Schrift als Bild gespeichert und nicht eingebettet. Das führt dazu, dass beim komprimieren der PDF Datei Teile der Schriften weg brechen, da diese sehr dünn ist.

Über die Hilfe Funktion von PPT habe ich herausgefunden, dass das einbetten von Schriften für Office 365-Abonnenten und in PowerPoint 2019 bei Mac Usern möglich ist.





Wie kann ich die Funktionen zum Einbetten von Schriften anzeigen lassen bzw. wie kann ich die Schriften in PPT einbetten?

Viele Grüße

Katharina
 
Thema:

Schriften in Power Point einbetten mit Mac

Schriften in Power Point einbetten mit Mac - Ähnliche Themen

Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point...
Power Point Zoom: Hallo, ich habe die Funktion Zoom , die man unter Einfügen findet, in Power Point für mich entdeckt und habe diesbezüglich eine Frage. Ich weiß...
Power Point und Sound: Hallo Community, für eine Musikgruppe habe ich eine Power-Point-Präsentation erstellt. Von der Gruppe habe ich eine mp3-Sound-Datei erhalten...
Oben