Schrifteinstellung ändern wo ?

Diskutiere Schrifteinstellung ändern wo ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Profis Ich möchte eine bessere Schrift in meinen Lesezeichen einstellen einstellen. wie kann ich das machen ? Windows 10 Pro...
G

Gast18003

Hallo Windows 10 Profis

Ich möchte eine bessere Schrift in meinen Lesezeichen einstellen einstellen.
wie kann ich das machen ?

Windows 10 Pro 64 bit............... (bin seit 15.1 21 Windows Anfänger )

Danke für infos

FK1958
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für welche Lesezeichen möchtest Du die Schriftart ändern?
 
G

Gast18003

Hallo

ich möchte meine abgespeicherten Lesezeichen die Schrift ändern
im Anhang

danke
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    136,7 KB · Aufrufe: 32
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schreibe doch dazu, dass Du Edge meinst!
Edge - Einstellungen - Darstellung. Hier findest Du die Möglichkeiten, in Edge Anpassungen an seinem Aussehen vorzunehmen. Wahrscheinlich wirst Du aber eine Erweiterung installieren müssen um die Schrift der Elemente in Edge selbst ändern zu können.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
M.W. kann man das nicht, das diese Schriftgröße vom Browser (in deinem Fall Google Chrome) vorgegeben ist.
 
G

Gast18003

Hallo welcher Browser könnte das denn ?
 
G

Gast18003

eine Letzte Frage
wie ist das mit dem schon installierten Browser Edge ist der gut oder sollte man alternative Browser nutzen ihr habt
mehr Erfahrung als ich
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.372
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.258
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Man kann die Schriftart ändern, nur eben nicht separat für die Lesezeichen, sondern nur gesamt für die Schrift im Browser.

00 00 02.jpg


Das ist jetzt ein Screen aus dem Edge. Kann man genauso im Google Chrome machen, wie auch im Firefox. Für andere Browser weiß ich es nicht, denke aber, dass man dies in jedem Browser so einstellen kann.

Der Edge ist ein guter Browser. Ob Dir dennoch ein anderer Browser besser gefällt, musst Du ausprobieren.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
eine Letzte Frage
wie ist das mit dem schon installierten Browser Edge ist der gut oder sollte man alternative Browser nutzen ihr habt
mehr Erfahrung als ich
... ich benutze den Edge seit Anbeginn (seit früher Beta-Phase) und seit der Stable (Release) Version ohne Probleme und hat den Firefox aufs Abstellgleis geschoben.
 
brume

brume

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.049
Ort
Zürich
Version
siehe Signatur
System
siehe Signatur
Im Firefox kann man sogar zusätzlich die Menüschriften vergrössern.

about:config in die Linkzeile tippen.
  • layout.css.devPixelsPerPx aufrufen.
  • Mit dem Defaultwert 1.0 experimentieren (grösser als 1.0).
Ich habe bei mir 1.4 eingestellt.
 
Thema:

Schrifteinstellung ändern wo ?

Schrifteinstellung ändern wo ? - Ähnliche Themen

Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Auf selektiertem virtuellen Desktop bleiben: Hallo an alle! Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App...
Windows Explorer erneuert die Anzeige nach Dateiverschieben nicht: Prozessor AMD Ryzen Threadripper 2950X 16-Core Processor 3.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB (63,9 GB verwendbar) Geräte-ID...
Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...
Oben