Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr

Diskutiere Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mich jetzt wundgesucht und komme mir auch etwas dumm vor ausgerechnet an Schriftarten zu scheitern, aber von mir installierte...
  • Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe mich jetzt wundgesucht und komme mir auch etwas dumm vor ausgerechnet an Schriftarten zu scheitern, aber von mir installierte Schriftarten werden auf **** komm raus nicht richtig verwendet.

Die Schriftarten sind eigentlich wie immer korrekt installiert und werden auch in den Schriftart-Einstellungen von Windows 10 korrekt dargestellt. In der Übersicht der Schriftarten in der Systemsteuerung hingegen tauchen sie nicht auf bzw. in einem Fall hat die Schriftart auf ein Mal einen Namen mit ganz vielen Zahlen. In den Office Anwendungen im Schriftart-Dropdown werden die Schriften auch angezeigt, aber verändere ich dann die Sätze mit der Schrift, verändert sich der Satz nicht. Manchmal aber verengt sich der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben. Das zieht sich durch alle Office Programme.

Ich habe mehrere Schriftarten versucht und bis vor ein paar Wochen war sowas auch kein Problem, aber jetzt scheint sich was geändert zu haben.

Ich besitze Windows 10 Home 1809 build 17763.437 und Office 365 Version 1903 build11425.20204

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Thema:

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr - Ähnliche Themen

installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt...
Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst...
Schriftart istalliert aber von Office ignoriert: hallo, eine Frage an die Spazialisten. Ich habe eine Schriftart auf einem neuen Rechner (Widows 10, Office 365) installiert - Gotham Book. Die...
Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer...
Office Schriftarten nicht auswählbar, Zeichen übereinander: Moin zusammen, wir arbeiten mit Terminalservern 2008 R2 und Office 2016. Neben den Standardschriften haben wir ein paar selbst gekaufte...

Sucheingaben

heruntergeladene schriftarten in word nicht angezeigt

,

schift installiert wird aber nicht angezeigt

,

icons schrift windows 10 ändern

Oben