Schriftarten können nicht angezeigt werden

Diskutiere Schriftarten können nicht angezeigt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team,

seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man die Fehlermeldung. In iOS 10 hat genau die Schriftart noch problemlos funktioniert, in Pages funktioniert sie auch mit iOS 11, deshalb kann ich Anyfont und iOS als Fehlerquelle ausschließen.
In Powerpoint und Excel wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, jedoch springt der Cursor nicht weiter, wenn ich schreibe und dadurch werden die Buchstaben alle aufeinander geschrieben, also ein Stapel quasi.
Gibt es dazu schon Lösungsansätze bzw. könnte sich das Problem mit dem nächsten Update lösen?

Viele Grüße, Alex

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

• Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer...
  • Office 10 Word Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werd

Office 10 Word Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werd: Hallo Zusammen, ich arbeite in einer Kommune, wir haben dort zurzeit das Problem, dass nach einem Inplace Upgrade von Win7 auf Win10 die...
  • HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der...
  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows

Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows: Hallo Experten, seit ca. 14. August 2017 habe ich auf meinem PC am Arbeitsplatz das Problem „Unzureichender Arbeitsspeicher. Schrift kann nicht...