Schriftarten können nicht angezeigt werden

Diskutiere Schriftarten können nicht angezeigt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team,

seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man die Fehlermeldung. In iOS 10 hat genau die Schriftart noch problemlos funktioniert, in Pages funktioniert sie auch mit iOS 11, deshalb kann ich Anyfont und iOS als Fehlerquelle ausschließen.
In Powerpoint und Excel wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, jedoch springt der Cursor nicht weiter, wenn ich schreibe und dadurch werden die Buchstaben alle aufeinander geschrieben, also ein Stapel quasi.
Gibt es dazu schon Lösungsansätze bzw. könnte sich das Problem mit dem nächsten Update lösen?

Viele Grüße, Alex
 
Thema:

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

Anzeigefehler bei eigenen Schriftenarten: Hallo zusammen, ich habe einen ärgerlichen Fehler in Powerpoint auf meinem iPad festgestellt: Powerpoint schiebt alle Buchstaben meiner Texte...
Oben