Schriftarten können nicht angezeigt werden

Diskutiere Schriftarten können nicht angezeigt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team,

seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man die Fehlermeldung. In iOS 10 hat genau die Schriftart noch problemlos funktioniert, in Pages funktioniert sie auch mit iOS 11, deshalb kann ich Anyfont und iOS als Fehlerquelle ausschließen.
In Powerpoint und Excel wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt, jedoch springt der Cursor nicht weiter, wenn ich schreibe und dadurch werden die Buchstaben alle aufeinander geschrieben, also ein Stapel quasi.
Gibt es dazu schon Lösungsansätze bzw. könnte sich das Problem mit dem nächsten Update lösen?

Viele Grüße, Alex
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

  • installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt...
  • Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

    Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go (windows 10 im s-Modus) nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
  • Standard-Schriftart

    Standard-Schriftart: Guten Tag, wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern...
  • Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen

    Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen: Hallo Ich arbeite häufig mit Dokumenten, die eine Schriftart verwenden, die ich so nicht (bzw. mit anderer Bezeichnung) installiert habe. Ich...
  • Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows

    Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows: Hallo Experten, seit ca. 14. August 2017 habe ich auf meinem PC am Arbeitsplatz das Problem „Unzureichender Arbeitsspeicher. Schrift kann nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben