Schriftarten ersetzen - Excel

Diskutiere Schriftarten ersetzen - Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word...
  • Schriftarten ersetzen - Excel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt: Format>Schriftarten ersetzen. Da sah ich die falschen Verknüpfungen und konnte das korrigieren und dauerhaft auf alle Dokumente anwenden.
Für Excel finde ich keine passende Lösung das es die Funktion nicht hat oder ich sie nicht finde. Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel - Ähnliche Themen

Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen: Hallo Ich arbeite häufig mit Dokumenten, die eine Schriftart verwenden, die ich so nicht (bzw. mit anderer Bezeichnung) installiert habe. Ich...
Problem Darstellung Helvetica Neue Extraschmal im Excel für Mac: Hallo Ich habe ein Problem mit unserer Standard Schriftart: Helvetica Neu Extraschmal. Diese Schriftart wird im Excel nicht richtig angezeigt...
Excel – Zahlen einer Nicht-Festbreiten-Schriftart exakt untereinander anordnen: Wir haben folgendes Problem: Wir nutzen eine Corporate Schriftart, die keine Festbreiten-Schrift ist. Somit sind die Zahlen in Exel in den Zellen...
Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019: Ich möchte gerne in allen meinen vorhandenen Word-Dokumenten eine bestimmte Schriftart, die ich nicht mehr nutzen kann (Type 1; wird in Office...
Outlook automatische Vervollständigungen/Ersetzungen deaktivieren: Hallo zusammen Es scheint, ich steh auf dem Schlauch: Wie lässt sich in Outlook deaktivieren, dass er mir ständig aus "Herr Frei" "Herr...
Oben