Schriftart Segoe änderbar?

Diskutiere Schriftart Segoe änderbar? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann man die Schriftart ändern und ev. auch stärker und größer ? Danke. fra-wa
F

fra-wa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie kann man die Schriftart ändern und ev. auch stärker und größer ? Danke. fra-wa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wo willst Du diese Schriftart ändern? Du solltest schon genaue Informationen liefern, z.B. zum Programm, in dem Du gerne die Schriftart verändert hättest.

C

chakkman

Wie. Wo. Was??

In welchem Programm? Oder unter Windows? Wo unter Windows? Versteh nur Bahnhof.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Informationsgehalt bei solchen Fragen ist nun mal fast immer gleich Null. Die Fragesteller gehen offenbar davon aus, dass wir alle professionelle Hellseher sind und deshalb keine sauber formulierten Fragestellungen benötigen. Wird ja heutzutage völlig überbewertet, eine Frage mit Informationen zu versehen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Mal abgesehen davon, dass die Schrift copyright geschützt ist.

C

chakkman

Vielleicht geht's ja einfach nur darum, die Schrift vergrößert anzuzeigen. Aber, ohne jegliche Information, oder der erwähnten Glaskugel wird das wohl nichts. ;) "Herr Doktor, ich habe Schmerzen... bitte helfen Sie mir." "Wo denn genau?" "Ja, wie, Sie sind doch der Arzt. Woher soll ich denn das wissen??".

F

fra-wa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, vielen Dank für die lustigen Antworten. Zunächst würde mich eine andere Schriftart beim Browser, z.b. Chrom, interessieren. Die Schriftgröße habe ich schon verändert.
Generell gibt es da wohl keine Lösung, z..b. Segoe durch Arial zu ersetzen ? Danke.

Thema:

Schriftart Segoe änderbar?

Schriftart Segoe änderbar? - Ähnliche Themen

• Ich kann das Dialogfeld "Schriftart" nicht finden

Ich kann das Dialogfeld "Schriftart" nicht finden: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich das Dialogfeld "Schriftart" finden kann. Es soll sich laut Hilfeforen im Start-feld befinden. Dort ist es aber...
  • Schriftarten verbuggt ?

Schriftarten verbuggt ?: Hallo zusammen, ich habe vereinzelt auftretende Probleme mit dem Austausch von Schriftarten in diversen Programmen. Im Eventviewer bspw. bei...
  • Schriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzen

Schriftarten von Microsoft Word gewerblich nutzen: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Microsoft Word. Ich möchte einige Schriftarten gewerblich nutzen (für Flyer, T-Shirts), ist dies...
  • Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht installieren.

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht installieren.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac: Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und...
  • Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation

Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi! Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann...