Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..

Diskutiere Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng.. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Guten Abend, seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung die Schriftart in Windows 10 zu ändern bzw. manche Seiten, wie z.B. ebay...
G

Gast123

Schönen Guten Abend,

seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung die Schriftart in Windows 10 zu ändern bzw. manche Seiten, wie z.B. ebay haben eine komische Schriftart...

Würde gerne das alles wieder normal wird...

Das komische ist, egal welchen Browser ich nehme, auf allen sind manche Seiten wie ebay total komisch dargestellt...

Bitte um Hilfe!
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
3.079
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Was für Computer
Was für Browser
FOTO`s
????????


Mein Auto Fährt nicht ?

Tanken ,Reifen ,Batterien ?

lg
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.579
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Explorer zum Ordner "C:\Windows\WinSxS" wechseln, dort ins Suchfeld "*.ttf" (mit Anführungszeichen) eingeben und suchen lassen. Die gefundenen Schriftarten alle markieren, dann rechts anklicken und "Installieren" wählen. Das ersetzt alle Windows Schriftarten durch ihre Originale, Probleme durch geänderte Schriftarten sind damit behoben. Danach bitte noch einen kompletten Neustart veranlassen, wie das geht ist hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html beschrieben.
 
Thema:

Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..

Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng.. - Ähnliche Themen

  • Schriftart im Internet Browser verstellt

    Schriftart im Internet Browser verstellt: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe...
  • Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück

    Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
  • Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.

    Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.: Hallo, ich habe über die Datenträgerbereinigung meine Laufwerke bereinigen lassen. Als er dann fertig war, hat sich auf einmal meine Schrift im...
  • Schriftart Garamond wird in WORD nur als Bold Italic angezeigt (Mac)

    Schriftart Garamond wird in WORD nur als Bold Italic angezeigt (Mac): Hi, neuerdings wird mir auf meinem Mac (Word Version 16.36) die Schriftart Garamond nicht mehr als "Standard" angezeigt, sondern nur in Bold...
  • Ähnliche Themen
  • Schriftart im Internet Browser verstellt

    Schriftart im Internet Browser verstellt: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe...
  • Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück

    Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
  • Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.

    Schriftart nach Laufwerkreinigung geändert.: Hallo, ich habe über die Datenträgerbereinigung meine Laufwerke bereinigen lassen. Als er dann fertig war, hat sich auf einmal meine Schrift im...
  • Schriftart Garamond wird in WORD nur als Bold Italic angezeigt (Mac)

    Schriftart Garamond wird in WORD nur als Bold Italic angezeigt (Mac): Hi, neuerdings wird mir auf meinem Mac (Word Version 16.36) die Schriftart Garamond nicht mehr als "Standard" angezeigt, sondern nur in Bold...
  • Oben