Schriftart im Internet Browser verstellt

Diskutiere Schriftart im Internet Browser verstellt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe...
N

Newbie291

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe Bild Anhang). Hier wird der Standardtext nur noch kursiv angezeigt. Egal ob die Internetseite mit Firefox oder Edge geöffnet wird.
Ich hatte schon alle vorhandenen Schriftarten neu installiert und unter Systemsteuerung>>Internetoptionen die Darstellung der Schriftarten geändert. Beides hatte aber kein Erfolg. Hat jemand vielleicht ein Idee wo man dies einstellen und ändern kann?

Vielen Dank vorab!

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie hast Du die Schriftarten neu installiert? Normalerweise löst man sowas, indem man im Explorer In den Ordner C:\Windows\WinSxS geht, dort ins Suchfeld "*.ttf" (mit Anführungszeichen) eingibt, die gefundenen Schriftarten alle markiert und dann über einen Rechtsklick installieren lässt.

Thema:

Schriftart im Internet Browser verstellt

Sucheingaben

windows edge schrift verstellt

,

win10forum schrift kursiv

,

pc schrift hat sich verstellt

Schriftart im Internet Browser verstellt - Ähnliche Themen

• Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien

Schriftart zur Verarbeitung von booleschen Gleichungen in MS-Word Dateien: Hallo, ich verwende MS-Office 2010 Home and Business unter Windows 10, auf ein 64-bit System. Ich bin auf der Suche nach einer Schriftart die...
  • Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt

Installierte Schriftart wird in Word angezeigt, aber nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe und bin für jede Unterstützung dankbar. Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht selbst...
  • .TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht

.TTC Schriftart in PDF einbetten über Druckfunktion aber Links funktionieren nicht: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Ich nutze hierfür Drucken > Save as...
  • .TTC Schriftart in PDF einbetten

.TTC Schriftart in PDF einbetten: Hallo, als Apple Nutzer habe ich zwei Schriftarten als .ttc Dateien, die ich in eine PDF einbetten möchte. Wenn ich Schriftarten Einbetten...
  • Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..

Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..: Schönen Guten Abend, seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung die Schriftart in Windows 10 zu ändern bzw. manche Seiten, wie z.B. ebay...