Schriftart im Internet Browser verstellt

Diskutiere Schriftart im Internet Browser verstellt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe...
N

Newbie291

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe Bild Anhang). Hier wird der Standardtext nur noch kursiv angezeigt. Egal ob die Internetseite mit Firefox oder Edge geöffnet wird.
Ich hatte schon alle vorhandenen Schriftarten neu installiert und unter Systemsteuerung>>Internetoptionen die Darstellung der Schriftarten geändert. Beides hatte aber kein Erfolg. Hat jemand vielleicht ein Idee wo man dies einstellen und ändern kann?

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.206
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie hast Du die Schriftarten neu installiert? Normalerweise löst man sowas, indem man im Explorer In den Ordner C:\Windows\WinSxS geht, dort ins Suchfeld "*.ttf" (mit Anführungszeichen) eingibt, die gefundenen Schriftarten alle markiert und dann über einen Rechtsklick installieren lässt.
 
Thema:

Schriftart im Internet Browser verstellt

Sucheingaben

windows edge schrift verstellt

,

win10forum schrift kursiv

,

pc schrift hat sich verstellt

Schriftart im Internet Browser verstellt - Ähnliche Themen

  • installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.

    installierte Schriftart wird in Word 365 in der Liste Schriftart angezeigt, aber nicht im Text dargestellt.: Nachdem ich von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen bin, wird die installierte Schriftart in Word 365 zwar in der Liste Schriftart angezeigt...
  • Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

    Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go (windows 10 im s-Modus) nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
  • Standard-Schriftart

    Standard-Schriftart: Guten Tag, wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern...
  • Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen

    Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen: Hallo Ich arbeite häufig mit Dokumenten, die eine Schriftart verwenden, die ich so nicht (bzw. mit anderer Bezeichnung) installiert habe. Ich...
  • Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..

    Schriftart Internet Explorer auf manchen Seiten total Eng..: Schönen Guten Abend, seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung die Schriftart in Windows 10 zu ändern bzw. manche Seiten, wie z.B. ebay...
  • Ähnliche Themen

    Oben