Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Diskutiere Schriftart Desktop / Unterschrift Icons im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern?
Beste Grüße Wolfgang

Thema:

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein...
Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
weißes Icon bei Skype und Ihr Smartphone: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Skype und Ihr Smartphone ein leeres weißes Icon auf dem Desktop. Alle anderen...
Weisses Icon: Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt. Folgendes...

Sucheingaben

unterschrift icons

Oben