Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Diskutiere Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
  • Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem.

Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten einer Mail immer die Standardschriftart.

Eingestellte Schriftart: Calibri (Body)

Standardschriftart in den Optionen geändert auf: Arial ( 11p )

Schrift wird geändert zu: Times New Roman

Div. Lösungsansätze aus dem Netz helfen nicht weiter.

Mehrfache Neuinstallationen und Deinstallationen ( auch mit Office Remover ).

Gibt es sonst noch weitere Lösungsvorschläge?

Gibt es einen Hotfix?

MfG

Slavko_735

Thema:

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart - Ähnliche Themen

Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne...
HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL: Hallo, ich verwende Outlook für iOS. Füge ich dort eine HTML-Signatur (aus gesendeter E-Mail kopieren) ein, werden alle E-Mails beim Empfänger in...
Schriftart ändert sich automatisch trotz Standardeinstellung: Hallo, wir haben folgendes Problem: In Outlook habe ich als Standardschriftart unsere Firmenschriftart hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail...
Schriftart ändert sich im Serienbrief: hallo! ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. wie immer...
Oben