Schriftart ändert sich im Serienbrief

Diskutiere Schriftart ändert sich im Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo! ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. wie immer...
  • Schriftart ändert sich im Serienbrief Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo!
ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.
wie immer verbinde ich die Word-Datei mit meinem Excel-Verteiler und füge dann die Felder "Gruß" usw. ein. Schriftart im Word Text UND im Excel sind Calibri. wenn ich dann aber auf "Vorschau" gehe, änder sich die schrift in meinem grußfeldern plötzlich auf Times New Roman.
Irgendeine Idee warum bzw. wie ich's hinbekomme, dass alles in ein und derselben schriftart ist?

danke
Bettina

Thema:

Schriftart ändert sich im Serienbrief

Schriftart ändert sich im Serienbrief - Ähnliche Themen

Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...
Problem: Word Dokumente kombinieren: Hallo Word Community Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten...
Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne...
Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo, derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem. Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten...

Sucheingaben

serienbrief word schriftart ändert sich

,

serienbrief schriftgröße ändert sich word 2016

,

warum ändert sich die schriftart beim Anzeigen der Vorschau im Serienbriefdokument

,
serienbrief schrift ändert sich beim zusammenführen
, word 2010 seriendruck schriftart änder sich, serienbrief ändert schriftart, serienbrief schriftgröße ändert sich, word 2010 serienbrief schriftart ändern
Oben