Schrift, vergrößern - verkleinern

Diskutiere Schrift, vergrößern - verkleinern im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Schrift in: Symbolleisten, Menüs, Untermenüs, Lesezeichen Spalten - VERGRÖSSERN / verkleinern
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich die Schrift in:
Symbolleisten, Menüs, Untermenüs, Lesezeichen Spalten -
VERGRÖSSERN / verkleinern

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrift, vergrößern - verkleinern

Schrift, vergrößern - verkleinern - Ähnliche Themen

• Firefox Schrift vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css - So kann man die Schriftgröße ändern

Firefox Schrift vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css - So kann man die Schriftgröße ändern: Die Größe der Schrift in Firefox Browser ist in der Regel gut wie sie ist, aber der eine oder andere will auch hier vielleicht lieber die Ansicht...
  • Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit...
  • Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern

Schrift im Lesebereich von Outlook 365 DAUERHAFT vergrößern: ich suche nach einer möglichkeit in outlook den lesebereich von emails DAUERHAFT zu vergrößern, also so, dass z.b. emails standardmäßig gleich mit...
  • Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges: Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.
  • Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten

Schrift vergrößern in Menü und Titelleisten: Hallo, ich habe mir schon vor 2 Tagen das Creators Update runter geladen und auch jetzt die neuen 2 Upgrades. Hat alles gut geklappt. Nur habe ich...