Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

Diskutiere Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe heute das Upgrade auf Win 10 vorgenommen. Werde noch viele Fragen an euch haben. Hier gleich die Erste: Wie kann ich die Schrift unter...
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo, habe heute das Upgrade auf Win 10 vorgenommen. Werde noch viele Fragen an euch haben. Hier gleich die Erste: Wie kann ich die Schrift unter den Icons vergrößern, verkleinern oder auf Fett stellen? Bitte um wirklich einfache Erklärungen, da ich noch Laie bin. Danke :confused:

Habe inzwischen die Lösung gefunden toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.089
Schrift unter Icons auf Desktop änern und "fett" machen

Diese Info hilft leider anderen mit gleichem Problem wenig.
 
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
65
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 1903
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Schrift unter Icons auf Desktop änern und "fett" machen

Stimmt, T´schuldigung: Also, meine Lösung: Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Unter Anzeige auf "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" klicken. Dann steht da "Nur die Textgröße ändern" . Im Feld darunter auf Symbole klicken. Dann kann man die Größe ändern und auch "Fett" mit einem Häkchen versehen. Übernehmen und das war`s dann.
 
G

Gast

Mit Iconoid geht es unter Windows 10 nicht.
 
Thema:

Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

Sucheingaben

windows 10 icon schrift ändern

,

schrift unter desktopsymbole ändern

,

windows 10 desktopsymbole schriftfarbe ändern

,
icon schrift vergrößern
, schrift auf windows 10 desktop anpassen, win10 desktop symbole ändern, desktopsymbole beschriftung ändern, icon schrift ändern windows 10, schrift desktopsymbole ändern windows 10, Beschriftung der Desktopsymbole ändern, icon schriftgröße ändern windows 10, desktop schriftart, Schwarze Schrift unter Icons, Desktop Schrift ändern, schriftgröße desktop icons ändern, desktop symbol schrift, schriftart unter windows 10 ändern , symbolschrift fett, anzeige fettschrift, windows 10 desktop symbole schriftgröße ändern, schrift Icon Desktop, icon schrift, icon schriftfarbe ändern windows 10, desktop schriftfarbe ändern, windows desktop icon schrift

Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen - Ähnliche Themen

  • Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

    Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon...
  • desktop schrift unter icon

    desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die...
  • Winzige Schrift und Icons bei manchen Anwendungen

    Winzige Schrift und Icons bei manchen Anwendungen: Hi, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo T570) mit einer Auflösung von 3840x2160. Im Allgemeinen ist die Schrift sehr gut lesbar. Bei einigen...
  • Schrift der Icons viel zu klein

    Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden...
  • schatten bei der schrift der icons

    schatten bei der schrift der icons: hallo, ich möchte die schrift der icons ohne den schwarzen schatten, habe beide tipps hier aus dem forum getestet, einmal in der regedit den...
  • Ähnliche Themen

    • Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop

      Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop: Hallo, ich habe die lästigen Schatten bei Schriften unter den Icons auf dem Desktop (Windows 10 PRO, 64 Bit, Version 1803). Diese hatte ich schon...
    • desktop schrift unter icon

      desktop schrift unter icon: Nach UPDATE auf win 10 1803 April update Ich kann die Schriftart unter meinen Desktop ICON nicht mehr genau erkennen. wie kann ich die...
    • Winzige Schrift und Icons bei manchen Anwendungen

      Winzige Schrift und Icons bei manchen Anwendungen: Hi, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo T570) mit einer Auflösung von 3840x2160. Im Allgemeinen ist die Schrift sehr gut lesbar. Bei einigen...
    • Schrift der Icons viel zu klein

      Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden...
    • schatten bei der schrift der icons

      schatten bei der schrift der icons: hallo, ich möchte die schrift der icons ohne den schwarzen schatten, habe beide tipps hier aus dem forum getestet, einmal in der regedit den...
    Oben