Schrift unscharf

Diskutiere Schrift unscharf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe! Bei meinen Laptop mit Windows 10 sehen so gut wie alle texte unscharf aus. die texte sind klobiger und man kann so nicht arbeiten. ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe!

Bei meinen Laptop mit Windows 10 sehen so gut wie alle texte unscharf aus. die texte sind klobiger und man kann so nicht arbeiten.
ich habe mir bereits Videos angeschaut, die sagen, dass ich zu den anzeigeeinstellungen gehen soll und von dort zu den erweiterten anzeigeeinstellungen, aber bei mir sehen die Einstellungen (die gesamte seite) ganz anders aus und ich komme nicht dorthin.
Vorher hatte ich nicht diese Probleme und das kam nun spontan. Ich bin total frustriert und weiß nicht, was ich machen kann.

#
schau mal hier: Schrift unscharf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrift unscharf

Schrift unscharf - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Maus unscharf bei Microsoft Wireless Display Adapter (2. Version): Hallo zusammen, ich habe mir einen MS Wireless Display Adapter zugelegt und habe zwei Probleme: 1.) Die Bild-/Tonübertragung hat eine...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben