Schrift in Explorer vergrößern

Diskutiere Schrift in Explorer vergrößern im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mein System: Win 10 Pro 21H2 in meinem Explorer sind die Schrift und die Icons zum Bearbeiten sehr klein. Wie kann ich die vergrößern...
  • Schrift in Explorer vergrößern Beitrag #1
P

pat37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof
System
Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945
Moin,

mein System: Win 10 Pro 21H2

in meinem Explorer sind die Schrift und die Icons zum Bearbeiten sehr klein. Wie kann ich die vergrößern?

Danke im Voraus
pat37

Thema:

Schrift in Explorer vergrößern

Schrift in Explorer vergrößern - Ähnliche Themen

Probleme mit Gmail: Desktop PC i3 Windows 10 PRO 21H2 128 GB SSD 1 TB HDD 8 GB Arbeitsspeicher Hi, habe seit gestern volgende Probleme: Komme mit Windows Live...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Mit Updates wird immer der Edge-Browser installiert: Moin, wöchentlich wird mir mit einem Update der Edge-Browser installiert. Ich will den nicht haben. Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus pat37
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Oben