Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Diskutiere Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe ein Surface Pro 5 (2017)

Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist die Schrift im Windows-Explorer viel zu klein - auch in den Titelleisten der Fenster und Co.

Bei einer Skalierung von 200% mit 2724x1824 sieht alles normal groß aus, nur dass der Text winzig erscheint. Die Skalierung höher schalten hat kaum einen Effekt.

Es sieht so aus, als wenn irgendwo tief im System die Relation zwischen Schrift und allem anderem völlig hinüber sind...

Ich habe mal einen Screenshot erstellt, bei dem im Titel der Tabs bei Firefox das gleiche Problem ist.

Was tun?


LG


 
Thema:

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Oben